Ich denke mal, dass "Cougar Town" auch endlich ins Nirwana verschwindet. Unglaublich, dass der Mist von Bill Lawrence ("Scrubs") stammt und es auch noch auf 5 Staffeln gebracht hat. Offiziell ist bei der Serie aber wohl noch nichts.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie mit den abgesetzten Serien verfahren werden soll. Alle ausstehenden Folgen in den Wind schießen? :confused:
Was du beschreibst, trifft auf lange nicht alle Serien zu - auf die lahme "The Michael J. Fox Show" aber schon. Da gibt es wohl noch ein paar Folgen, bei denen es hieß, dass sie im April gesendet würden, wozu es aber in den USA nicht mehr kam. Ebenso sind wohl von "Enlisted" ein paar Folgen im Jenseits verschwunden.
Bei vielen anderen Serien sind bereits alle produzierten Folgen gezeigt, und nur die Entscheidung hat noch auf sich warten lassen (zum Beispiel beim grottigen "Super Fun Night", bei dem im Februar die letzte Folge lief). Bei "Sean Saves the World" wurde die Produktion ebenfalls vor Monaten gestoppt, und die zwei nicht gesendeten Folgen gab es dann wohl online zu sehen. Bei "Trophy Wife" wird dann wohl nächste Woche die letzte Episode laufen (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die jetzt noch kurzfristig ersetzen).
Leid tut es mir von all den abgesetzten Serien eigentlich nur um "Raising Hope". Von der hätte ich gerne noch mindestens eine Staffel gesehen.