Ich hab neulich mal die erste Folge von "Breaking Bad" anschauen können, und find das ganze durchaus interessant. Ein Chemielehrer erfährt von einer unheilbaren Krankheit, und beschließt kurzerhand, mit seinen Kenntnissen ins Drogengeschäft einzusteigen, wie es scheint um für seine Familie vorzusorgen. Den Schauspieler kennt man vielleicht als Vater von "Malcolm Mittendrin". Wie gesagt, scheint ganz interessant zu sein, und ich werd mal ein paar Folgen weiterschauen, um zu sehen, ob ich noch so richtig "gepackt" werde...
Dann hab ich noch die ersten zwei, drei Folgen von "True Blood" gesehen, einer Art Vampirserie vom Autor(?) von "Six Feet Under". Und naja, bislang haut es mich jedenfalls nicht sonderlich vom Hocker, vor allem, da irgendwie so gar keine übergeordnete Handlung da zu sein scheint. Es geht halt darum, daß die Vampire sich "geoutet" haben, und in der Öffentlichkeit leben, und um eine gedankenlesende Hillbilly-Kellnerin, die sich mit einem anfreundet, aber so im Sinne von Spannung ist da bislang noch nichts aufgebaut worden...naja, mal abwarten.