Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
"schlechteste" Spezialeffekte einer "großen" SciFi Serie der letzten Jahre ? Ich bin da echt resistent, aber wenn man schon die Viecher so prominent und vor allem sichtbar einsetzt dann sollten sie doch zumindest nicht wie aufgemalt aussehen, was teilweise echt absurde Ausmaße annimmt ... Keine Ahnung wie das rein technisch zu bewerten ist und habe auch schon viel positives gehört, aber wirkt halt echt "2 dimensional" teilweise und irritiert mich aufs äußerste ... Dazu völlig platte Figuren, blöd-verworrene Handlung und riesige Logik-Fehler.
Trotzdem erstaunlich kurzweilig
hatte immer mal wieder folgen gesehen, jetzt die 2. staffel geliehen bekommen, diese :
5/10
gestern zufällig die 2. (?) Folge der 3. Staffel gesehen : Man war das übel ... 2/10
Ansonsten werde ich jetzt wohl endlich mal dazu kommen mir die erste Staffel Veronica Mars anzuschauen, liegt zumindest schon vor dem Player
btw : Habe "How i met your mother" jetzt die erste und zweite Staffel gesehen. Staffel 1 abschließend eine 9/10, Niveau erstaunlich konstant geblieben

Staffel 2 dagegen stark schwankend imo. Die ersten 3 Folgen starten wirklich gut, danach wirds bis einschließlich 8 leicht fade, danach ziehts aber wieder deutlich an mit etlichen Highlights. Insgesamt würde ich sagen 8,5/10
Hat wohl eigentlich zufällig jemand einen "Wegweiser" zu Staffel 3 ? PN wäre bedankt ...