Hätte ja auf das Juarez-Kartell getippt (deren Boss Amado Carillo Fuentes wurde ja in Staffel 3 eingeführt), passt auch von der Lokalität her, weil sie eben Richtung Texas schmuggeln. Hat man ja auch mit den Cali-Leuten so gemacht.
Anderseits schaue ich mir die Geschichte des Kartells an gibt es da aber wenige Berührungspunkte mit der DEA. Alternative wäre wohl ein Zeitsprung ins Jahr 2001.
gestern die letzte folge von the strain. schade, dass es vorbei ist, habe es immer gern geschaut, obwohl es auch ein paar tiefen gab (insbesondere teile der zweiten staffel, wenn ich mich richtig zurück erinnere). das ende war okay. ist halt kein game of thrones oder eine produktion mit ähnlichen finanziellen spielräumen, bei der man ein zweistündiges end-spektakel erwarten kann.
Ja, hab die Serie auch gerne geschaut, war halt nicht allerhöchstens Niveau. Hatte neben einigen Tiefen aber auch ein paar Höhepunkte, wie Staffelfinale Season 3 z.B., zudem einige interessante Charaktere mMn, gibt schlechtere SciFi Serien - solide Kost, kann ich weiterempfehlen.
Wer hat den kleinen Hosen*******er von The Strain noch gehasst? Joffrey von Game of Thrones war nix dagegen...
Wer hat den kleinen Hosen*******er von The Strain noch gehasst? Joffrey von Game of Thrones war nix dagegen...
Rick and Morty hält in Season 3 auch mal locker das Niveau. Episode 3/3 ("Pickle Rick") ist vielleicht sogar meine bisherige Lieblingsfolge. :thumb:
Aber erst nach der Umbesetzung. Der erste Zach war ok.
Ab Montag läuft die neue Star Treck Serie - Discovery auf Netflix....... Bin schon mal gespannt, der Trailer sieht ja vielversprechend aus.
Da steht zwar Star Treck drauf, aber da war 0,0 Star Trek drin in den ersten beiden Folgen. Abrams hat es vorgemacht, wie man ein breiteres Publikum als die Trekkies anspricht (auch wenn mir die neueren Star Trek Filme nicht so gefallen) Aber das hier war ein Mischmasch aus der Scifi Grabbelkiste ohne Inhalt. Das ganze wirkte nicht wie aus einem Guss, der Konflikt zwischen den beiden Hauptcharakteren erzwungen. 0815 böse Klingonen, 0815 Action, nur das Storytelling war noch schlechter. Schade, so lange auf eine neue Star Trek Serie gewartet und jetzt so ein Flop, enttäuschend.
Ich fands nicht sooo schlecht. Die alten Klingonen sahen natürlich klasse aus, die jetzt gehen für mich auch nicht. Keine Ahnung warum man da unbedingt etwas ändern musste. Fand die Effekte aber sonst nett, das hat man bei einer Star Trek Serie so noch nicht gesehen und das macht natürlich vieles möglich (habe mich z.B. bei der Anfangsszene auf dem Wüstenplaneten gefragt wie das bei TNG (bis heute meine Lieblings-StarTrek-Serie) ausgesehen hätte :laugh. Alles noch etwas eindimensional aber Potenzial ist da. Werde weiterschauen, mal gucken was das wird. Die Klingonen sind natürlich irgendwo ein Problem, ja. Und das lässt sich jetzt auch nicht mehr lösen.