schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Danke für die Empfehlung, Schlomo! Klingt extrem spannend. Werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Laut dieser Seite läuft die Serie bei keinem Streaminganbieter momentan. Weiß jemand, ob da etwas geplant ist? Ich meine klar, es gibt immer Mittel und Wege , aber wenn es ganz legal geht würde ich das natürlich bevorzugen.
Ganz legal läuft es (ich glaube seit gestern?) auf Entertain TV von Telekom. Das ist ja dann (auch) Streaming. Glaube wöchentlich eine Folge.
Edit: Sehe gerade, dass das nur geht wenn man einen Telefon oder Internetvertrag mit der Telekom hat. In den USA auf Hulu. Hatte da auch mal ein Testabo für irgendwas, keine Ahnung ob das legal ist wenn die Rechte jetzt auch in Deutschland vertreten sind. Aber ja, Mittel und Wege gibt es...
http://www.sueddeutsche.de/medien/t...erie-zum-politischen-kommentar-wird-1.3692407
Und dank deiner Empfehlung weiß ich jetzt auch, dass endlich die zweite Staffel von Top of the Lake herausgekommen ist. Verbindung war da natürlich Elisabeth Moss.
Ui, da hat man sich ja Zeit gelassen. Da hat mir Season 1 auch sehr gefallen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: