Sehe den Piloten nicht so dramatisch weil die Piloten bei Star Trek, in meinen Augen, immer schlecht waren. Farpoint war lame, DS9 war lame bis auf die Borg Schlacht, Voyager sowieso... Okay, an den Original Piloten von Star Trek erinnere ich mich nicht.
Bin auch großer TNG Fan und ich hab keine Ahnung warum man nicht in der Zeit von TNG und DS9 weitermacht anstatt in dieser an das JJ Universum angelehnten Zeit. Die Philosophie von TNG passt auch großartig als Gegenpol zur heutigen Zeit.
Btw: Hat JJ die Regie geführt? Lens Flares, überflüssige Kameraschwenks etc das hatte was von JJ...
Dieser Vulkan Griff zur Meuterei als 1. Offizier war schon mal verdammt schlechtes Story Writing, egal wo die Story damit in Zukunft hinführen soll. So unglaubwürdig
Bin auch großer TNG Fan und ich hab keine Ahnung warum man nicht in der Zeit von TNG und DS9 weitermacht anstatt in dieser an das JJ Universum angelehnten Zeit. Die Philosophie von TNG passt auch großartig als Gegenpol zur heutigen Zeit.
Btw: Hat JJ die Regie geführt? Lens Flares, überflüssige Kameraschwenks etc das hatte was von JJ...