Ich kann mir eine Staffel ohne Frank in wichtiger Rolle sogar tatsächlich vorstellen, aber der Übergang wird schon nicht ohne.
und hätte es nicht weiter schlimm gefunden, wenn man es einfach bei den 5 Staffeln belassen hätte.
Es wird auch eine vierte Staffel von Fargo geben (Link). Das stand ziemlich auf der Kippe, weil Hawley gesagt hat, er werde nur noch eine Staffel machen, wenn er eine wirklich gute Idee hat (zurecht, wie ich finde, Staffel 3 hatte nicht mehr viel mit dem Niveau der ersten beiden Staffeln zu tun, mache da gerade einen Re-Run). Und er ist ja auch gut beschäftigt mittlerweile. Aber er scheint eine gute Idee gehabt zu haben. 2019 wird die Staffel wohl ausgestrahlt.
Bad Banks lohnt übrigens sehr wie ich finde. Muss heute noch die letzten beiden Folgen sehen aber das finde ich (mit kleinen Schwächen) schon stark. Klare Empfehlung.
Ich habe es tatsächlich zeitlich immer noch nicht geschafft, die zweite Staffel komplett zu gucken, aber dennoch begann gerne die dritte Staffel von Gomorrha.
Bad Banks lohnt übrigens sehr wie ich finde. Muss heute noch die letzten beiden Folgen sehen aber das finde ich (mit kleinen Schwächen) schon stark. Klare Empfehlung.
Die Serie begann gestern bei Sky Atlantic auf deutsch. Im Original wurde die dritte Staffel meines Wissens von Oktober bis Dezember 2017 ausgestrahlt.Weiß man schon, wann die auf Deutsch auf Sky läuft? Originalton ist in diesem Fall ja keine Alternative, wenn man nicht gerade italienisch kann.
Staffel 2 kann leider nicht mehr mit Staffel 1 mithalten. Aber ich bin schon gespannt auf die dritte Staffel, muss ich sagen. Hoffe da geht es nicht komplett den Bach runter.
Die Serie begann gestern bei Sky Atlantic auf deutsch.