Nebukadnezar
Pure Emotion
Von Zombieserien erwarte ich keine hochreifenden Dialoge, da erwarte ich hirnloses Geballer, Blut und fliegende Zombieteile. Einfach nur Trash und gut is.
Die ist mal ganz anders, aber wirklich sehenswert.Guckt Euch doch mal Kingdom (Zombieserie aus Korea) an.
Bin gespannt was die nächste große Serie nach Breaking Bad und aktuell Game of thrones wird.
Irgendeine Empfehlung die episch in diese Richtung aktuell geht oder gehen könnte?
Deadwood, the Movie. Ab dem 31.05.2019 auf HBO zu sehen!
Ich hoffe, die Serie wird damit würdig abgeschlossen!
Hat hier jemand Stranger Things (1. Staffel) gesehen und kann mir den letzten Impuls geben sie anzufangen oder doch sein zu lassen? Ich bin kein Serienjunky und wenn ich eine anfange ziehe ich sie auch voll durch.
Hat hier jemand Stranger Things (1. Staffel) gesehen und kann mir den letzten Impuls geben sie anzufangen oder doch sein zu lassen? Ich bin kein Serienjunky und wenn ich eine anfange ziehe ich sie auch voll durch.
Hab mir die letzten Tage mal die schwedische Netflix-Miniserie Quicksand angeschaut. Eine sehr intensive und spannende Serie über menschliche Abgründe, die in einer Tragödie enden. Sowohl Story als auch Darsteller fand ich hierbei sehr überzeugend. Und gerade die letzten beiden Folgen waren extrem packend. Wer spannende Dramen/Thriller mag, sollte hier mal einen Blick drauf werfen.
8/10