bin vorgestern mit der dritten staffel von the office fertiggeworden.
das wird ja immer besser. panik: die ersten zwei staffeln haben mir ja schon gut gefallen, aber die dritte war einfach wahnsinnig stark, nahe an der perfektion. vorallem gegen ende hin, so ab folge 15, war eine folge besser als die andere. ich konnte teilweise nicht mehr vor lachen, wenn ich da an "she has this schoolgirl fantasy." "that's very common." "yes, it's just like ... i don't like to wear that costume." oder viele andere szenen denke. :laugh2:
der große vorteil von the office ist auch das sie sich die zeit genommen haben so viele sidekicks einzubauen. stromberg hat ernie, erika, tanja, ulf und becker, the office hat die 4 hauptdarsteller + jane, die inderin, die erzkonservative, ed helms
D), den alten, den temp (b.j. novak), toby, den schwarzen lagerarbeiter, die alkoholikerin usw usw.
die sind alle für sich genommen nicht so wichtig, aber die fülle an sidekicks tut der serie verdammt gut, selbst scrubs kann da, was die anzahl angeht, nicht mithalten.
außerdem muss ich the gr8 was dwight
k. schrute angeht voll rechtgeben, was für ein charakter.
herrlich auch die anfangssequenz in der jim als dwight imitat ins büro kommt. :laugh2:
da hat rainn wilson wirklich verdammt pech mit jeremy piven so einen unverschämt guten konkurrenten in der comedy nebendarsteller emmy kategorie zu haben, sonst wären da auch schon mehr preise auf sein konto gegangen.
und steve carell ist einfach verdammt komisch.