T
thebody
Guest
Final Season
Schade das es die Letzte Staffel wird aber alles gute hat ein Ende , bin mal gespannt wer der Bösewicht wird diesmal
Final Season
Sehe ich ähnlich. Nach den ersten beiden sehr starken Staffeln, war die dritte dann nur noch nett und von der Handlung dann auch zusehends unglaubwürdig. Die Idee hatte sich etwas abgenutzt. Deshalb finde ich die Machart dieser Staffel ganz gut und die ersten vier Folgen machen Lust auf mehr.Der Stalker-Thriller You auf Netflix hat sich auch gut neu erfunden (erster Teil der vierten Staffel ist raus, zweiter Teil kommt am 9. März). Klar, du konntest nicht einfach unter derselben, genialen Prämisse der ersten beiden Staffeln weitermachen. Das Niveau dieser beiden herausragenden Staffeln erreicht die vierte Staffel nicht. Aber sie hat ihre eigene Qualitäten.
Das schaue ich so nebenbei .... hat was ...Schaue mir aktuell "Die Discounter" an.
Staffel 2 geht etwas besser ab, als die Erste.
Zum Schauspielerischen:
Merlin Sandmeyer spielt den "Möchtegern-Security" großartig!!
Daneben natürlich Marc Hosemann als der Boss und auch Wolfgang Michael zu erwähnen.
Ja aber der Typ ist sowas von Eklig , das gucke ich mir nur an wenn ich grade nichts esseMerlin Sandmeyer spielt den "Möchtegern-Security" großartig!!
Ich bin jetzt auch durch, schaut man auch locker in nur 2-3 Tagen. Mir gefiel vor allem das Setting und der Score. Das Ende fand ich sehr schwach. Kann es eigentlich sein das Waltz immer die selbe Rolle spielt?Habe jetzt dann doch in zwei Tagen "The Consultant" mit Christoph Waltz durchgeschaut (läuft auf Amazon Prime). Die Serie fühlt sich nie zu 100 Prozent rund an, hat aber starke Momente. Man spürt, dass da jemand intensiv Fargo studiert hat. Waltz kann auch ohne Tarantino richtig gut spielen, auch wenn er für eine Hans Landa Performance dann schon den Großmeister braucht. Spannend war es in jedem Fall, unterhaltsam auch. Ich wollte weiterschauen, ohne billige Cliffhanger. Mit 30 Minuten pro Episode (insgesamt 8 Folgen in der ersten Staffel) auch in angenehmen Happen.
Bei mir war es genau anders herum. Ich fand die erste großartig. Die zweite so naja.Schaue mir aktuell "Die Discounter" an.
Staffel 2 geht etwas besser ab, als die Erste.
Zum Schauspielerischen:
Merlin Sandmeyer spielt den "Möchtegern-Security" großartig!!
Daneben natürlich Marc Hosemann als der Boss und auch Wolfgang Michael zu erwähnen.
Naja, er hat auch schon in Komödien mitgespielt, aber ich finde ihn als Schauspieler auch etwas überschätzt in dem Sinne, dass er nicht besonders wandelbar ist. Seine Performance in den Tarantino Streifen sind natürlich klasse, aber im Grunde spielt er immer nur den gleichen, etwas sonderbaren Typen, der auf der einen Seite vordergründig immer korrekt und überfreundlich, auf der anderen Seite aber etwas morbides, böses in sich hat.Kann es eigentlich sein das Waltz immer die selbe Rolle spielt?