Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wednesday ist sehr genial ... 2 Folgen jetzt gesehen und freue mich, dass da noch 6 Folgen vor uns liegen :love:

Auf alle Fälle beeindruckend, wie sie ihre Mimik halten kann. Stell mir immer vor, dass sie behind the scenes nur am lachen sein muss, um ihre Rolle zu kompensieren :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.013
Punkte
113
Jo, Wednesday 10/10, mehr muss man nicht sagen.
Wir haben das jetzt relativ schnell durchgeschaut, auch weil man keine einzige Sekunde Langeweile hat, aber auch aus Angst vor Spoilern.

Wenn man bei Amazon Kundenrezensionen zu neuen Serien liest, bestehen die ersten 50 negativen Rezensionen aus Gemecker, warum nur wöchentlich veröffentlicht wird.
Inzwischen finde ich persönlich eine wöchentliche Veröffentlichung ziemlich geil, man kann sich auf die Folgen freuen und muss eben auch nicht aus Angst vor Spoilern ebenfalls durch die Serie durchhetzen - das Argument ist nämlich oft, kann doch jeder machen wir er will, aber dadurch, dass jeder Gott und der Welt mitteilen will, wie geil er eine Serie und besonders die und die Auflösung findet, macht es das häufig schwer.

Und daher will ich Euch diese wichtige Stelle natürlich nicht vorenthalten, der Mörder ist ...war nur Spaß
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hab nach Ewigkeiten mal die 4. Staffel von Stranger Things geschaut. Echt ganz gut geworden. Aber Mike und Lucas sind einfach unglaublich ätzende, nervende Charaktere. Bestätigt sich auch gleich wieder nach meinem Restart mit der 1. Staffel. Nur am nerven die beiden :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
 Wednesday

Habe jetzt Wednesday auch endlich gesehen.
Sehr nice Serie. Christina Ricci hätte ich ja niemals erkannt.
Und Jenna Ortega ist ja echt der Hammer, wie sie mit ihrem scheinbar teilnahmslosen Blick dahinter doch die Emotionen lebt ist schon großes Kino.

Da können sich so einige Schauspieler, die wirklich nur 1 Gesichtsausdruck haben echt mal Anschauungsunterricht nehmen. Der Hammer.

GsD, ist sie schon 20, weil ich bin ja jetzt ein bisschen in :love::D

Kleine Kritik, was sollte des mit Onkel Fester und am Ende überpaced es etwas, aber insgesamt ne klasse Serie.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Warum wurde eigentlich für diese Wednesday-Dance Challenge, die einem gefühlt überall begegnet (und ich hab weder TikTok noch Insta) Lady Gaga genommen und nicht das originale Lied aus der betreffenden Szene?
 
T

thebody

Guest
Rise Of Empires: Ottoman ,
1. Staffel zu Ende gesehen jetzt freue ich mich auf die 2. Staffel.

8 Jahre nach Eroberung Konstantinopels hat mehmed der Eroberer einen neuen Feind und der hat es in sich , es ist der legendäre Vlad Tepes der Pfähler oder auf türkisch Kazikli Voyvoda ( Der pfählerne Wojwode)

 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Was guckt man nicht alles, wenn man krank daheim ist ....

COLLATERAL (Netflix)
Pizzabote wird nach Lieferung erschossen
Story gut, etwas bieder umgesetzt, aber schauspielerisch durchaus okay.
6,5/10


JACK RYAN Staffel 3 (Prime)
Hatte ich mich brutal drauf gefreut, Story war vielversprechend. Russische Verschwörer planen die Wiederaufersteheung der Sowjetunion.
War jetzt durchaus okay, hat mich aber nicht so abgeholt .... hatte irgendwie mehr Action erwartet. Aus der Story hätte man noch etwas mehr machen können - fand die 2. Staffel besser
7/10


THE RECRUIT (Netflix)
Junger Absolvent bekommt bei der Anwaltsabteilung der CIA direkt "Feuer" ....
Etwas abgedreht, aber hinten raus doch nett ....e Unterhaltung.
6,5/10

TREASON (Netflix)
Nachdem der Leiter des MI6 vergiftet wurde, übernimmt sein Vertreter, der auch ein paar Geheimnisse hat.
Gute Spionagenummer, gute Story. Etwas hektisch abgespult, aber für mich schon wirklich gut. Olga Kurylenko hatte wohl ne kleine Nachhilfestunde in Sachen Kampfkunst
7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Niemand The Offer?
Thema ist ja nun mehr als populär.

Habe 2 Folgen geschaut. Noch nicht klar. Wirkt etwas überambitioniert.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Niemand The Offer?
Thema ist ja nun mehr als populär.

Habe 2 Folgen geschaut. Noch nicht klar. Wirkt etwas überambitioniert.


Beendet. Tolle Hommage an den Film und dessen Produktion und an New Hollywood.

Sicherlich nicht immer 100% glaubwürdig und hier und da holprig erzählt, aber äußerst unterhaltsam und ein Muss für Fans des Paten.
Zahllose Easter Eggs und Anekdoten aus der Zeit.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Hab jetzt Severance und The Bear jeweils die erste Staffel durch... beide Male eine absolute Empfehlung! (y)
Severance kommt am Anfang etwas seehr langsam ins Rollen, packt danach dann aber umso mehr.
The Bear ist dann ein komplett anderes Setting, aber überzeugt genauso.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat jemand schon mit der True Crime Serie "Gefesselt" angefangen und kann was dazu sagen?
Seit kurzem gibt es die 1. Staffel mit 6 Folgen auf Amazon Prime.

V.a. würde mich interessieren, ob damit die Serie abgeschlossen ist
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Schaue gerade Alice im Borderland Staffel 1.
Episode 5 hat es geschafft, dass ich dran bleibe.
 
Oben