Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich fands auch super.
Warum der Superkungfu Elb trotz doppelter Durchbohrung in der letzte Folge wieder fröhlich mitballert, find ich zwar komisch, aber es ist ja eine Fantasie Serie. Medizinfantasie!
Freue mich auf Staffel 3.

erminator

Bankspieler
Staffelfinale von Ringe der Macht hat mir auch sehr gut gefallen. Hoffe die Serie geht weiter!

Warum nicht? Staffel 3 wurde doch bestätigt.

Ich fands auch super.
Warum der Superkungfu Elb trotz doppelter Durchbohrung in der letzte Folge wieder fröhlich mitballert, find ich zwar komisch, aber es ist ja eine Fantasie Serie. Medizinfantasie!
Freue mich auf Staffel 3.

Geht mir ähnlich. Wäre die Serie auch nur etwas GoT like hätte er sterben müssen...

MadFerIt

Apeman
ich habe heute angefangen, die neue staffel "from" zu schauen. folge 1 lief normal über den paramount+ channel bei amazon. folge 2 und 3 kann ich aber nicht abspielen. "Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen." bzw. "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar." funktioniert es bei jemand anderem?

Lance86

Bankspieler
ich habe heute angefangen, die neue staffel "from" zu schauen. folge 1 lief normal über den paramount+ channel bei amazon. folge 2 und 3 kann ich aber nicht abspielen. "Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen." bzw. "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar." funktioniert es bei jemand anderem?

Nee denke das sollte auch noch nicht verfügbar sein. Hatte mich auch gewundert warum die Zweite schon aufgeführt wird.
In Deutschland ist Premiere am 04.10. und in den USA gab es vor zwei Wochen auch kein doppelten Staffel Auftakt. Eine Folge pro Woche also.

LoverNo1

Bankspieler
Ringe der Macht dann auch beendet. Etwas unausgewogen und holprig vom Storytelling, aber für "Fans" mit sehr vielen unterhaltsamen Inhalten.
Schade, dass die beiden Stars der Serie Celebrimbor und Adar nicht mehr sind.

LoverNo1

Bankspieler
Nach den Emmys soll es jetzt offenbar eine zweite und dritte Staffel Shogun geben. Weiß nicht ob ich das gut finde, eigentlich war die Geschichte ja fertig erzählt. Ansonsten ist Shogun natürlich eine absolute GOAT-Serie

Ringe der Macht dagegen richtig schlecht angesichts des Aufwands. Kann man eigentlich nicht glauben dass das die teuerste Serie aller Zeiten ist

Bist mir noch nie groß als Film/Serien Zuschauer aufgefallen. Vermutlich der typische Streamingdienstzuschauer :smoke:

MadFerIt

Apeman
Nee denke das sollte auch noch nicht verfügbar sein. Hatte mich auch gewundert warum die Zweite schon aufgeführt wird.
In Deutschland ist Premiere am 04.10. und in den USA gab es vor zwei Wochen auch kein doppelten Staffel Auftakt. Eine Folge pro Woche also.
das macht natürlich sinn.

erminator

Bankspieler
Vielleicht für 1,5 Zeilen. :D

Man kann schon ne Menge kritisch auseinandernehmen. Numenor Quatsch z.B.
Ich für meinen Teil erfreue mich lieber an Sauron, Menschen, Elben, Zwergen und Zauberern in Mittelerde. :)

Again - 100% bei dir...Vllt kann man noch hinterfragen warum vor allem Galadriel ala Loddar nen fränkischen Dialekt hat, wenn man sichs auf Englisch anschaut. ElRRRRond! Ist es im deutschen auch so? :crazy:

Gladio

Mesmerising Measures
Wer tatsächlich Interesse an der Arbeit von J.R.R. Tolkien über das erste und zweite Zeitalter hat, dem kann ich folgende Werke empfehlen.

LoverNo1

Bankspieler
Wer tatsächlich Interesse an der Arbeit von J.R.R. Tolkien über das erste und zweite Zeitalter hat, dem kann ich folgende Werke empfehlen.

Simarillion gerade als Hörbuch gestartet. Aktuell auf YT zu haben.
Schon öfters gehört, dass das was taugen soll, um mehr zu erfahren.

Gladio

Mesmerising Measures
Simarillion gerade als Hörbuch gestartet. Aktuell auf YT zu haben.
Schon öfters gehört, dass das was taugen soll, um mehr zu erfahren.
Kann ich so bestätigen. Ich hab mir das Silmarillion und alle von Tolkien selbst genehmigten Werke vor 30 Jahren geholt.

Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Bankspieler
Hab gerade die erste Staffel von Der Pass beendet. Ist jetzt auf Netflix zu sehen.

Ist schon echt gut gemacht. Geschichte, Schauspieler, Drehort Alpen im Schnee nimmt mich sowieso mit.

Ich geb mal 7/10

Locke

Lockdown Defender
Hab gerade die erste Staffel von Der Pass beendet. Ist jetzt auf Netflix zu sehen.

Ist schon echt gut gemacht. Geschichte, Schauspieler, Drehort Alpen im Schnee nimmt mich sowieso mit.

Ich geb mal 7/10

Da werde ich auch reingehen, da es ja eine Adaption von "Die Brücke" sein soll.
Und da waren die ersten beiden Staffeln einfach grandios.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab die Staffel via Sky schon komplett durch - ich fand die einfach überragend gut.
Hatte das hier schonmal irgendwann geschrieben ....

Oben