Bist mir noch nie groĂ als Film/Serien Zuschauer aufgefallen. Vermutlich der typische Streamingdienstzuschauer
UngefÀhr so zutreffend wie SpielereinschÀtzungen im BVB-Thread
Danke fĂŒr den Tipp.Meiner Frau zu liebe haben wir mit: In Vogue: The 90's auf Netflix angefangen. Ich habe mit der Modewelt kaum BerĂŒhrungspunkte und doch holt mich die Doku als Kind der 90er richtig gut ab.
Klasse Gastauftritte von Supermodels dieser Ăra, die Darstellung wie sich Popkultur, Medien und Modewelt vermischt haben und tolle Aufnahmen, lassen mich hier wirklich ĂŒberrascht und begeistert zurĂŒck.
Kann ich als kurzweiliges Dokuformat, auch fĂŒr Modemuffel, nur empfehlen.
8 von 10
Muss mich korrigieren, es lĂ€uft auf Disney - langsam verliere ich den Ăberblick bei so vielen Streamingdiensten.Danke fĂŒr den Tipp.
Weil die Serie hier vor kurzem gelobt wurde, habe ich mir Der Pass jetzt auch angeguckt.
Mir hat die Serie richtig gut gefallen. Die FĂ€lle waren interessant und dass auch die TĂ€terperspektive gezeigt wurde fand ich gut.
Die Figuren waren richtig gut gezeichnet mit ihren privaten Geschichten und dadurch entstandenen Charaktereigenschaften. Schauspielerisch hat die Serie auch ĂŒberzeugt.
Staffel 3 fĂ€llt bei meiner Bewertung etwas ab. Sie ist dĂŒsterer als die ersten beiden, was ich jetzt aber nicht schlecht finde. Ich fand nur die Vermischung zwischen Sagen und RealitĂ€t etwas anstrengend.
Meine Bewertung:
Staffel 1 und 2: 8,5/10
Staffel 3: 7,5/10
Ich fand die ersten beiden Staffeln auch grandios.Weil die Serie hier vor kurzem gelobt wurde, habe ich mir Der Pass jetzt auch angeguckt.
Mir hat die Serie richtig gut gefallen. Die FĂ€lle waren interessant und dass auch die TĂ€terperspektive gezeigt wurde fand ich gut.
Die Figuren waren richtig gut gezeichnet mit ihren privaten Geschichten und dadurch entstandenen Charaktereigenschaften. Schauspielerisch hat die Serie auch ĂŒberzeugt.
Staffel 3 fĂ€llt bei meiner Bewertung etwas ab. Sie ist dĂŒsterer als die ersten beiden, was ich jetzt aber nicht schlecht finde. Ich fand nur die Vermischung zwischen Sagen und RealitĂ€t etwas anstrengend.
Meine Bewertung:
Staffel 1 und 2: 8,5/10
Staffel 3: 7,5/10
Mal just for fun wieder Lost gestartet.
Staffel 1 fast durch. Unterhaltsamer als gedacht, macht richtig SpaĂ.
Satz der ersten Staffel
"und jetzt wirst du mich zu der Luke fĂŒhren"
Muss ich auch mal wieder gucken eigentlich. Komme aktuell leider wenig dazu umfangreiche serien zu schauenEine Reaktion von dir unerschĂŒtterlichem Fanboy erhofft
Es ist schon genial sich sowas auszudenken und derart cool umzusetzen mit der ErzÀhlstruktur und und und.
Gibt nix Vergleichbares.
Absolute Kind vor dem Weihnachtsbaum Stimmung.
Eine Reaktion von dir unerschĂŒtterlichem Fanboy erhofft
Es ist schon genial sich sowas auszudenken und derart cool umzusetzen mit der ErzÀhlstruktur und und und.
Gibt nix Vergleichbares.
Absolute Kind vor dem Weihnachtsbaum Stimmung.
Wenn nur das Ende nicht wÀre
Und unzÀhlige StrÀnge die nie richtig aufgelöst wurden
Kann jedem Lost Fan sie Serie From nahe legen. Einfach genial.
8/10