Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.404
Punkte
113
Ringe der Macht Staffel 2 sehr ĂŒberzeugend - nachdem ich die ersten beiden Folgen eher mĂ€h fand, ist das danach mit einigen Abstrichen wirklich gut - hat sich Gott sei Dank zum Positiven entwickelt.
7,5/10

Only Murders in the building

Macht echt Spaß. Staffel 1 jetzt durchgeschaut und mit Freude gesehen, dass es inzwischen 4 Staffeln gibt. Da freuen meine Frau und ich uns schon drauf. Stellenweise etwas zu schrĂ€g, aber spannende Unterhaltung.
8,5/10
 

Khali

Bankspieler
BeitrÀge
1.934
Punkte
113
Meiner Frau zu liebe haben wir mit: In Vogue: The 90's auf Netflix angefangen. Ich habe mit der Modewelt kaum BerĂŒhrungspunkte und doch holt mich die Doku als Kind der 90er richtig gut ab.
Klasse Gastauftritte von Supermodels dieser Ära, die Darstellung wie sich Popkultur, Medien und Modewelt vermischt haben und tolle Aufnahmen, lassen mich hier wirklich ĂŒberrascht und begeistert zurĂŒck.
Kann ich als kurzweiliges Dokuformat, auch fĂŒr Modemuffel, nur empfehlen.
8 von 10
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
8.417
Punkte
113
Meiner Frau zu liebe haben wir mit: In Vogue: The 90's auf Netflix angefangen. Ich habe mit der Modewelt kaum BerĂŒhrungspunkte und doch holt mich die Doku als Kind der 90er richtig gut ab.
Klasse Gastauftritte von Supermodels dieser Ära, die Darstellung wie sich Popkultur, Medien und Modewelt vermischt haben und tolle Aufnahmen, lassen mich hier wirklich ĂŒberrascht und begeistert zurĂŒck.
Kann ich als kurzweiliges Dokuformat, auch fĂŒr Modemuffel, nur empfehlen.
8 von 10
Danke fĂŒr den Tipp.
 

Super-Grimm

Bankspieler
BeitrÀge
1.358
Punkte
113
The Pinguin Folge 3:
VorlÀufiger Höhepunkt der Serie! Tolle Folge, die den ErzÀhlbogen mit der Vorgeschichte von Victor weiter aufspannt und die einzelnen Charaktere immer nÀher beleuchtet.
Auch schauspielerisch und visuell ganz stark gemacht!
 

abcd12

Bankspieler
BeitrÀge
1.983
Punkte
113
Shogun gerade die letzten Folgen gesehen ... selten hat mich eine Serie so weggeblasen ... so viele Aspekte, die zum Nachdenken anregen ... und japanophil bin ich sowieso :beten: Großartig eingesetzte 10 Stunden meinerseits.
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil die Serie hier vor kurzem gelobt wurde, habe ich mir Der Pass jetzt auch angeguckt.
Mir hat die Serie richtig gut gefallen. Die FĂ€lle waren interessant und dass auch die TĂ€terperspektive gezeigt wurde fand ich gut.
Die Figuren waren richtig gut gezeichnet mit ihren privaten Geschichten und dadurch entstandenen Charaktereigenschaften. Schauspielerisch hat die Serie auch ĂŒberzeugt.
Staffel 3 fĂ€llt bei meiner Bewertung etwas ab. Sie ist dĂŒsterer als die ersten beiden, was ich jetzt aber nicht schlecht finde. Ich fand nur die Vermischung zwischen Sagen und RealitĂ€t etwas anstrengend.

Meine Bewertung:

Staffel 1 und 2: 8,5/10
Staffel 3: 7,5/10
 
Oben