L-james
Allrounder
Tulsa King - habe direkt die 1. und 2. Staffel hintereinander durchgeschaut. Sly in grandioser Rolle. Die Serie ist sau gut, macht super Spaß zu gucken. Entsprechend schon Vorfreude auf Staffel 3.
8,5/10
Achtsam Morden - ebenfalls unterhaltsam und kurzweilig.
7/10
Squid Game 2 - war denke ich für jeden klar, dass es an die erste Staffel nicht rankommen wird, aber ich fand es trotzdem gut und gelungen.
7/10
8,5/10
Achtsam Morden - ebenfalls unterhaltsam und kurzweilig.
7/10
Squid Game 2 - war denke ich für jeden klar, dass es an die erste Staffel nicht rankommen wird, aber ich fand es trotzdem gut und gelungen.
Kritikpunkte in der Öffentlichkeit ist ja gerne, dass der Fokus nicht auf die Spiele gelegt wurde, was in Staffel 1 noch der Fall war, aber ich glaube das war auch gut so, da es ansonsten eine zu einfallslose Fortsetzung gewesen wäre. Fand die beiden neuen Spiele gut. Zum einen bei Spiel 2 wie alle mitfiebern, dass es das eine weibliche Team packt, weil dadurch dann für alle Teilnehmer die Hoffnung gegeben ist das Spiel zu überstehen, da ist man auch als Zuseher voll drin. Bei Spiel 3 fand ich vor allem die Atmosphäre grandios. Erst dieses lustige Kinderlied wo Spannung aufgebaut wird, dann Soundwechsel, dunkler und Panikmodus für die Bildung der richtigen Anzahl. Als Zuschauer denkt man ja immer bei jedem Spiel, wie würde man selber sich jetzt schlagen, was würde man tun, würde das einem liegen, das denkt jeder Mensch automatisch, entsprechend ist Spiel 3 richtig "Mindfuck".
7/10