Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Die habe ich auch geschaut.
Da gab es die Szene, wo es um das Boot einen Kampf gab. Der Gangster sowie der Vater fetzten sich im Wasser herum. Als die mit dem Boot dann drüben waren, zückte er kurz sein Handy aus der Tasche zum telefonieren...alles klaro..
Die 3 passt schon....
Tsunami kommt einfach so - ich habe mal gelernt, dass das Wasser erstmal verschwindet .... aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein. Die ganzen Nebenstories mit der Familie etc. war einfach nur zum Zeit auffüllen.

Himmelsstern

Bankspieler
LA PALMA (Netflix)
Bin kein Fan von solchen Themen - und bleibe es auch. Hat mich kaum abgeholt, teilweise dann auch vollkommen unrealistisch (mit dem Boot der Welle wegfahren) und mit Logikfehlern. Das war nüscht.
Story: Vulkan auf der Kanareninsel bricht aus und verursacht einen Tsunami - erzählt aus der Sicht einer Familie und einer Forscherin.
3/10
Ja- Ich habe versucht, es anzuschauen, aber konnte mich nicht dafür begeistern

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wir schauen zur Zeit nur altes Zeug an. 🤣
Deep Space Nine haben wir jetzt die erste Staffel durch. Bei Crossing Jordan sind wir Mitte Staffel 3 und haben jetzt meiner Lebensgefährtin zu liebe mit NCIS Staffel 1 angefangen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Schaue NCIS seit der 1. Stunde.

NCIS LA fand ich auch gut, irgendwann besser, am Ende aber wieder weniger.

Gesehen habe ich aber jede Folge aller NCIS Serien außer Hawaii und das neue Sydney.
Ich fand New Orleans am besten.
Hawaii wurde inzwischen schon wieder abgesetzt. Finde ich auch die schwächste Serie aus dem NCIS Universum.

Zu Sidney konnte ich mich noch nicht durchringen

Spree

Bankspieler
Squid Game Staffel 2 (Netflix)
Fanden wir mal wieder unterhaltsam. Nicht so gut wie Teil 1 aber dennoch interessante Wendung mit paar Hintergrund Details. Alles in allem doch sehr spannend mit nettem Cliffhanger am Ende. Nächstes Jahr soll wohl die finale dritte Staffel kommen.

7.5/10

Martel

Bankspieler
Squid Game 2
hat mich leider nicht abgeholt.
Macht auch eher den Eindruck, dass die Macher sich wohl irgendwie was ausdenken mussten, da die Netflixer wohl ne Menge Geld geboten haben.
Das mit dem -Ausdenken- hat dann auch nur semi-gut geklappt. Einzig mit dem Bruder hält es am Leben....

Bei 1 hat mich schon gestört, dass man jenes mit der 001 vorhersehen konnte. Alle wurden immer visuell blutrünstig ermordet und nur bei ihm, nach dem Münzenspiel, konnte man es nicht sehen. Da war mir klar, den sehen wir noch mal wieder. Kam dann ja auch so.

Die Macher hätten nach 1 das Dingen ruhen lassen sollen...

NarrZiss

Grim Reaper

Brummsel

Grumpy Old Man
Nächstes Jahr soll wohl die finale dritte Staffel kommen.
Ja, Ende 2025.
Hab die 2. Staffel gestern beendet. Also mir hats wieder gefallen. :)
Klar, zwischendurch viel zu viel Gelaber zwischen den Teilnehmern und schlechtes Schauspiel, aber die Spiele fand ich wieder spannend umgesetzt, besonders das, wo Zweier, Dreier, Vierer... Gruppen gebildet werden mussten.

"Alice in Borderland" hat mich dagegen gar nicht abgeholt. Hab aber nur die 1. Staffel gesehen und danach hatte ich keine Lust mehr, das war mir alles irgendwie "too much".

Matt

Bankspieler
Jemand schon Dexter Original Sin eingestiegen? Fand Folge 1 vielversprechend.

Nächstes Jahr gibt es noch eine weitere Dexter-Serie.

Gladio

Mesmerising Measures
Jemand schon Dexter Original Sin eingestiegen? Fand Folge 1 vielversprechend.
Dexter OS ist nicht meins. Ich hab Dexter immer sehr gerne geguckt. Michael C. Hall hat seine Rolle exzellent gespielt. Der neue Typ ist steif wie ein Roboter und hat für mich null Charisma. Ich hab dann auch nach der zweiten Folge aufgehört weiter zu schauen. Gibt bestimmt User denen die Serie besser gefällt.

5/10

Oben