Ich bin beeindruckt von der neuen South Park Folge.
Wenn da mal nicht mit dem Gong die letzte Runde eingeleitet wurde.
Krasse Episode, fuer mich sogar eine All Time Top 10. Der letzte Gong wurde sicher nicht eingeleitet, weil vor kurzem erst neue Vertraege unterzeichnet wurden. Ich deute die Folge eher als Neuanfang und denke man wird South Park in Zukunft etwas veraendern.
So ich hab jetzt rumgestöbert und nein es gibt gar keine Verlängerung. Irgendein Reporterdepp hat den alten Vertrag falsch interpretiert. Darum gibt es auch gar keine offizielle Verlängerung.
Wenn das nicht mal die letzten 7 Episoden sind..
LinkA week after they leave New York around March 28, the pair hurtles into the 15th season of “South Park,” part of a new pact with Comedy Central that keeps the show on the air through 2013 and is said to be even richer than their previous $75 million deal.
oh, bei community gerade entdeckt: andre - shirleys freund - ist ja formerly known as theo huxtable
His character subtly referenced his Cosby Show past by wearing a "Cosby sweater" that he stated was from his dad.
Haben die Game of Thrones Leute hier schon die Episode 9 gesehen?
His character subtly referenced his Cosby Show past by wearing a "Cosby sweater" that he stated was from his dad.