His character subtly referenced his Cosby Show past by wearing a "Cosby sweater" that he stated was from his dad.
khal der dothraki: drogo
Oder hat noch jemand andere Tipps zu Serien? Ich bin absolut kein Typ mehr für Commedy Sachen.
Ich präferiere Genres wie:
Dexter
Life
Sopranos
Breaking Bad
Prison Break.
Er wird so sympathisch besetzt, damit die Hinrichtung umso überraschender kommt. Genauso wie er im Buch die mit Abstand meisten Kapitel hat und als absoluter Hauptcharakter und Sympathieträger aufgebaut wird. Und das mit der Absetzung trifft nunmal auf jede Serie zu, da darf man als Produzent keine Rücksicht drauf nehmen, schon gar nicht in der ersten Staffel. Zumal die zweite Staffel ja schonmal sicher ist.GoT hält sich halt gut an des Buch. Das ist auch gut so, denn es geht wird weiter sehr spannend und ohne jetzt zu Spoilern...
ihr solltet euch dringen angewöhnen eure spoiler weiß zu färben!
Ich präferiere Genres wie:
Dexter
Life
Sopranos
Breaking Bad
Prison Break.
Er wird so sympathisch besetzt, damit die Hinrichtung umso überraschender kommt. Genauso wie er im Buch die mit Abstand meisten Kapitel hat und als absoluter Hauptcharakter und Sympathieträger aufgebaut wird. Und das mit der Absetzung trifft nunmal auf jede Serie zu, da darf man als Produzent keine Rücksicht drauf nehmen, schon gar nicht in der ersten Staffel. Zumal die zweite Staffel ja schonmal sicher ist.
:thumb: Okay vielen Dank.
The Shield merk ich mir def. vor!
Plot: Set in Seattle, Washington, the series follows the police investigation, the grieving family and the suspects, after the homicide of a young girl, Rosie Larsen (Katie Findlay). Each of the 13 episodes chronicles one day of the investigation.
The Shield wäre mein Tipp. Ist auch ziemlich interessant und hat spannende Storylines, die sich teilweise über mehrere Staffeln ziehen.
Sonst kann ich nur das empfehlen, was ich immer empfehle: The Wire.
Vielleicht gefällt dir auch "The Killing".
Wurde mir ebenso von nem Kumpel empfohlen. Der meinte es wär ein Remake einer schwedischen (?) Serie, dass ziemlich gut wäre. Ich hab allerdings die Start-Doppelfolge immer noch net weiter als 5 Minuten gesehen.
Quelle: Serienjunkies.deIn der Krimi-Serie geht es nach dem Vorbild der erfolgreichen dänischen Serie „Forbrydelsen“ (in Deutschland als „Kommissarin Lund“) um den Mord an Rosie Larsen, einem weiblichen Teenager. Das Verbrechen schlägt hohe Wellen, weil einflussreiche Lokalpolitiker damit in Verbindung stehen. Nachdem der frühe Arbeitstitel „The Killing“ für die US-Adaption zwischenzeitlich verworfen worden war, macht er nun im Trailer sein Comeback und wird wohl bleiben. Für AMC ist es das fünfte in Produktion gegangene Serienprojekt aus der noch jungen Linie von Eigenproduktionen, die 2007 mit „Mad Men“ begann.
„The Killing: Trailer zur neuen AMC-Serie“ nachzulesen bei Serienjunkies
Die Krimi-Serie „The Killing“ erzählt die Ermittlungen nach dem Mord an einem jungen Mädchen in Seattle aus drei verschiedenen Perspektiven: aus der Sicht der Eltern, der ermittelnden Polizeibeamten und der örtlichen Polit-Prominenz. Denn wie sich zeigt, scheinen höchste Kreise der Lokalpolitik in den Fall verwickelt - und ein Wahlkampf steht an.
Vielleicht gefällt dir auch "The Killing".
Hab ich mir zumindest mal vorgemerkt, kann also noch nicht wirklich was über die Qualität sagen, kennt jemand die Show?