Sascha1314
Bankspieler
Ich feiere gerade The Tick ab.
Mit großer Vorfreue erwartet, enttäuscht die Nicolas Winding Refn Serie Too Old to Die Young auf Amazon im Piloten leider auf ganzer Linie. Dabei mag ich Miles Teller als Schauspieler persönlich sehr gerne, aber es mag im Piloten zu keiner Zeit Spannung oder nachhaltiges Interesse aufkommen. Die Serie wirkt (komplette ohne Musik?) sehr klinisch. Die Charaktere wirken auch nicht sonderlich interessant. In den Dialogen wartet man sehnsüchtig darauf, dass die Figur endlich etwas (gehaltvolles) sagt bzw. generell etwas sagt. Dabei wirkt jeder Dialog kalt und künstlich. Ich werde wahrscheinlich noch die nächsten 1-3 Folgen sehen, weil ich mich lange auf die Serie gefreut habe, aber der Start verheißt nichts Gutes.
Hab jetzt die ersten 3 Folgen von Chernobyl gesehen.
Ist ne sehr starke Miniserie von HBO, die Dramatik erfasst einen von Anfang bis Ende.
Es wird auch schonungslos alles aufgearbeitet was da damals falsch lief und alles gezeigt wie die Menschen dort elendig verreckt sind um es mal krass auszudrücken. Puh, da muss man erstmal durchatmen.
Die neue Staffel von Dark gefällt mir auch ausgesprochen gut! Empfehlenswert!
Hab die Tage mal meinen The Wire Re-Run beendet. Zählt für mich zu einer der drei besten Serien aller Zeiten.
Wurde hier schon Good Omens angepriesen? Hab es vorgestern beendet. Für mich eine total genial Miniserie mit hervorragenden Schauspielern. David Tennant hätte ich gar nicht erkannt, wenn er nicht in den Credits erwähnt worden wäre.
Du meinst Jax!jerks. S01
Ist bisher an mir vorbei gegangen, weil es auf Maxdome oder sonstigem Quatsch lief. Herrlich derb, genau mein Niveau. Jacob ist so ein richtiger Schmock, wie ihn eigentlich jeder aus seinem Bekanntenkreis kennen müsste. Ganz klar eine der besten deutschen Serien.
9/10
Chernobyl muss man im Dunkeln ohne Störgeräusche schauen. Die Atmosphäre ist echt der Hammer.