G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Was ist an
schlechter als an
schlechter als an
Wo kann man denn eigentlich die alten Staffeln sehen?
Bin jetzt zur Hälfte mit The Boys durch.
Wenn das Niveau gehalten wird für mich nach Chernobyl und The OA die bisher beste Staffel des Jahres, von dem was ich gesehen habe.
The Boys hat was, gerade für Superheldendooffinder und Avengers Vermeider. Nette Idee, gute Umsetzung. Vielleicht etwas zu grobschlächtig.
Möchte demnächst mit "When They See Us" anfangen. Bisher nur überragendes gehört. Dazu noch wahre Begebenheit... Hab mich bissl hineingelesen, krasser Fall damals gewesen.
Im Nachklapp habe ich mich dann auch noch an "Arthurs Gesetz" versucht: deutsche Serie, erste Staffel lief letztes Jahr bei Magenta und wurde in den Kritiken so ein bisschen mit Fargo verglichen.
Möchte demnächst mit "When They See Us" anfangen. Bisher nur überragendes gehört. Dazu noch wahre Begebenheit... Hab mich bissl hineingelesen, krasser Fall damals gewesen.
The OA bekommt keine 3. Staffel mehr
Einer guten ersten Staffel folge eine herausragende zweite.
Sehr schade, ich hätte gerne mehr gesehen, aber die Serie ist wohl einfach zu sehr Nische gewesen.
The OA bekommt keine 3. Staffel mehr
Einer guten ersten Staffel folge eine herausragende zweite.
Sehr schade, ich hätte gerne mehr gesehen, aber die Serie ist wohl einfach zu sehr Nische gewesen.
Da merkt man in welche Richtung Netflix gehen wird. Immer mehr Masse und weniger Klasse. Bei The OA kann ich es trotzdem nicht verstehen weil dort die Produktionskosten doch ziemlich niedrig gewesen sein dürften. Sehr schade diese Entwicklung war aber abzusehen leider.
Die Fragen kann ich dir zwar nicht beantworten, da ich die Serie noch in der ersten Staffel für mich beendet habe, aber anscheinend war die Serie auf mehr Staffeln ausgelegt. Das ist für den Zuschauer dann natürlich ärgerlich, zumal man es aufgrund von fehlenden Daten bei Netflix noch weniger nachvollziehen kann (Netflix hat die Daten, aber der Zuschauer eben nicht). Wobei die Bewertung sich bei den Network und Cable Shows durch viele Faktoren auch oft sehr schwierig gestaltet.War das Ende der 2. Staffel denn gut bzw. war es ein guter Abschluss der Serie oder bleibt das Ende offen?
War das Ende der 2. Staffel denn gut bzw. war es ein guter Abschluss der Serie oder bleibt das Ende offen?