Vor Monaten übrigens einen Friends-Rerun gestartet nachdem die Meldung kam dass Netflix die Rechte am Jahresende verliert (war aber anscheinend nur für Netflix USA). Zieht sich zeitlich schon, aktuell gerade mal Mitte 6. Staffel (von 10).
Aber rückblickend fällt da schon einiges auf:
- die Klamotten 1995-97 waren nochmal deutlich beschissener als in der Erinnerung
- Ross ist ein unglaublicher Kackcharakter und Schwimmer ein unglaublicher Kackschauspieler. Der hat da echt den Jackpot gezogen
- die ganze Ross/Rachel Rumeierei ist rückblickend unglaublich nervig und unwitzig
- Anistons Nippel waren in der Tat der heimliche Star der Show
Nur in 90% der FolgenBei Baywatch tragen sie doch nur Badesachen
Seit 0 Uhr ist die 1. Folge "Star Trek Picard" verfügbar.
Erwartet nicht zuviel für den Beginn, es fängt alles recht ruhig an, was später im Kontext sicher Sinn ergibt.
Fand die erste Folge sehr cool! Bin gespannt, was für Ideen man in die Serie reingepackt hat. Patrick Steward hatte ja mit ST abgeschlossen,
da er der Meinung war, es ist alles erzählt. Die Macher von der Serie haben Ihn dann überzeugt. Kann natürlich auch alles nur Marketing Bla bla sein,
aber Patrick Steward glaube ich irgendwie dass er es nicht nötig hat in seinem Alter und bei seinem Ruf bei irgendeiner K*ck Serie mit zu spielen, auf die er eigentlich keinen Bock hat.
Ich bin auf jeden Fall gehyped und bleibe dran!
Patrick Stewart hat bei der Produktion die Hosen an. Seine Bedingungen waren zb, keine Uniform mehr für ihn, kein Raumschiff. Nach all diesen Parametern war er dann irgendwann bereit, die Rolle seines Lebens weiterzuspielen. Bin rasend gespannt über die Entwicklung und das es hoffentlch die geplanten 3 Staffeln auch geben wird.
Habe die Miniserie Dracula auf Netflix geschaut, hat mich gut unterhalten. Letzte Folge fand ich zwar nicht mehr ganz so dolle, trotzdem sehenswert.
Ansonsten bin ich fast mit The Passage durch, habe die Triologie gelesen, deswegen bin ich ich jetzt nicht so begeistert. Die Schauspieler sind schon ordentlich, allerdings gefällt mir die Darstellung der Virals nicht wirklich. Schaue es mir noch zu Ende an, es wird aber keine weitere Staffel geben, ist abgesetzt worden.
Ich wurde gerade von Wikipedia über das Ende der 2. Staffel gespoilert. Ernsthaft?! Ich wollte erstmal wissen um was es geht um dann in dem kurzen 5 Zeiler zu erfahren, dass ...Salvation Staffel 2 ist Raus. Dann weiß ich ja, was ich nach PB schauen werde