Irgendjemand schon Season 4 von Tote Mädchen lügen nicht gesehen? Habe irgendwie nur so semi-Bock, da ja season 3 echt stark abgebaut hat, andererseits halt jetzt letzte Staffel.
Klar Season 1 war top, aber Season 2 ging m. E. schon noch halbwegs. Das alte Problem dass die cash cows immer ewig gemolken werden. :-/ ZB walking dead spottet diesbzgl. Ja jeder Beschreibung und da gibt's auch noch vereinzelt Menschen, die das immer noch schauen.
Ich habe am Wochenende White Lines gesichtet.
Es stammt aus der Feder von Alex Pinna (Haus des Geldes).
Schwer zu bewerten, aber dennoch empfehlenswert. Schöne Kulisse, es soll Ibiza darstellen, wurde aber auf Mallorca gedreht.
Es sind natürlich einige Unsympathen dabei, aber das gehört Story technisch eben dazu. Die Synchronsprecher sind nicht so toll gewählt bei 3 Darstellern. Andere wiederum machen Ihren Job sehr gut.
Im großen und ganzen aber sehr empfehlenswert und auch spannend.
Herausragend zu erwähnen unter den Darstellern ist hier zu erwähnen: Nuno Lopes (Boxer). Er spielt teilweise Szenen nur mit seinen Augen! Unglaubliche Leistung in meinen Augen, man kann quasi an seiner Gesichtsmimik seine Gedanken und Gefühle erahnen. Absolut Großartig und alleine dafür hat sich die gesamte Staffel gelohnt.
Der weibliche Cast, bis auf die Hauptdarstellerin macht hier einen Super Job und ist sehr gut gecastet worden, selbst die jugendlichen Versionen der Darstellerinnen sind spitzenmäßig besetzt. Mit der Hauptdarstellerin ist es schwierig, sie spielt auch eine Rolle die nicht allzu viel Sympatie für Sie zulässt und es kommt noch eine in meinen Augen schlechte Synchro dazu.
Haben am Wochenende die erste Folge geguckt. Ist glaube ich nicht wirklich mein Stoff, aber Freunde haben es empfohlen und meine Frau hat Bock drauf, also mal gucken was da noch kommt.
Wurde hier eigentlich über Tiger King diskutiert? Ebenfalls am Wochenende durchgeschaut. Purer Wahnsinn, diese Doku ist quasi Amerikak 3000. Pure Verkörperung dieses kaputten Staats.
Ich finde es eher enttaeuschend, die Witze sind ziemlich platt, die Story vorhersehbar und Harry G. ist kein guter Schauspieler.Der Beischläfer mim Harry G. Auf Amazon Prime.
Durchaus solide Serie für München-Liebhaber mit leichten Anleihen an Kultserien wie Monaco Franze, Kir Royal und ein bisschen Eberhofer. Erreicht natürlich nicht die Klasse der beiden Erstgenannten, aber trotzdem sehr solide und auch teilweise klasse Schauspielern.
Ob man auch als Preiss einen Zugang dazu findet, ist allerdings schwer zu sagen.
Ich finde es nicht so schlecht, ich mag aber auch Carell und Malkovich als Schauspieler.Schon jemand Spaceforce gesehen? Hatte aufgrund der Autoren und Besetzung eigentlich recht hohe Erwartungen, aber die Kritiken sind ja ziemlich vernichtend
Also ich finde seine Performance besser als erwartet, klar sehr eindimensional, aber für n Amateur schon solide. Den Heizungspfuscher aus den Eberhofer-Filmen meinte ich aber eher mit klasse Schauspielern. Sie spielt m. E. auch überzeugend.Ich finde es eher enttaeuschend, die Witze sind ziemlich platt, die Story vorhersehbar und Harry G. ist kein guter Schauspieler.
ist das die alte die in the walking dead von Carl gekillt wurde als seine mutter? die wird schon noch nervig. keine sorge erste staffel geht ja auch, kacke wird es auch danach. die leute werden auch immer dümmer im laufe der serie. vorallem die von dir angesprochene ärztin. sowas hohles