Der 2 Teil von Tiger King ist echt ein abenteuerliches Sammelsurium von verrückten Charakteren
Unabhängig davon das ich das halten von Tieren für fragwürdig bzw. für kakke halte, ist das wirklich ne unterhaltsame Serie die Netflix mit den verrückten da schießt...
Teil 2 ist mMn 'verrückter'...als Teil 1...Lol ist der 2. Teil schon draußen? Die Serie hat mir damals trost gespendet als ich mein Vater verloren habe
3 und 4 auch gesehen. Klare EmpfehlungDie ersten beiden Folgen von Mare of Easttown mit Kate winslet gesehen. Richtig gut.
Die ersten beiden Folgen von Mare of Easttown mit Kate winslet gesehen. Richtig gut.
Gestern 5-7 zuende geschautKlingt interessant, schau ich mir demnächst auch mal an![]()
Ich hab nach 3 Folgen auch ehrlich gesagt keine Ahnung um was es geht und wer wer sein soll.
Narcos Mexico, Staffel 3 - 8,5/10
Die Serie hat gehalten, was ich von der dritten Staffel erwartet hatte. Da ist auch keine größere Schwäche gegenüber den ersten beiden Staffeln. Die einzelnen Erzählstränge fand ich da nur noch packender und so bekommt diese Staffel von mir auch eine etwas schwächere Bewertung. Außerdem hatte ich nicht alles verstanden, was es um den mexikanischen Polizisten auf sich hatte. Da war ich wohl nicht aufmerksam genug.
Er ermittelt auf eigene Faust wegen der Frauenmorde. Fand ich spannend und eine gute Nebenstory (Ich hatte zu der Thematik auch mal einen Film gesehen). Nur warum er einfach so jemanden in die Wüste bringt und erschießt und sein ominöser Partner, was der verfolgte und warum der ihn dann auch erschießt? Da hatte ich wohl nicht alles mitbekommen.
Oh, schade ....War die Finalstaffel.
Hab jetz auch Staffel 1 gesehen und bin gerade mitten in Staffel 2Truth Be Told:
Mein Favorit bisher. Ähnlich wie in „Home Before Dark“ wird nochmal ein alter Fall aufgekrempelt und es kommen Zweifel ob womöglich ein unschuldiger Mann im Gefängnis sitzt. Sehr interessante Geschichte, durchgehend unterhaltsam, mit gelungenem Ende.
8,5/10