Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


T

thebody

Guest
Habe u.a. mit the Sopranos angefangen. Schauspielerisch ist das schon harter Tobak. Bin grade bei Stafel 3 angekommen und kann bisher den Hype nicht so wirklich nachvollziehen. Wird das noch besser? Story und Plot finde ich bisher eher meh


Hi Kumpel, ging mir genauso , ich habe die 3 - 4 folgen gesehen und dachte , wow ! und das soll der vielgepriesene Mafia Serie sein?

Aber dann habe ich einfach weitergekuckt und siehe da , einer der geilsten Serien die ich je gesehen habe
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hätte es niemals gedacht, aber Staffel 4 von Stranger Things ist absolut genial. Mit Abstand die beste Staffel. ❤:beten:
Das Monster perfekt, eher düster und auf Horror diesmal gemacht. Und bin erst bei Folge 4. Da die letzten 20 Minuten mit Max einfach episch. Dazu das Lied von Kate Bush "Running up that Hill" von 1985 ist jetzt wieder in die Charts auf Platz 1 in der USA eingestiegen und Platz 13 in Deutschland. :love: Diese Szene ist ein Meisterwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Hätte es niemals gedacht, aber Staffel 4 von Stranger Things ist absolut genial. Mit Abstand die beste Staffel. ❤:beten:
Das Monster perfekt, eher düster und auf Horror diesmal gemacht. Und bin erst bei Folge 4. Da die letzten 20 Minuten mit Max einfach episch. Dazu das Lied von Kate Bush "Running up that Hill" von 1985 ist jetzt wieder in die Charts auf Platz 1 in der USA eingestiegen und Platz 13 in Deutschland. :love: Diese Szene ist ein Meisterwerk!


Ui das klingt ja toll, kommt demnächst in meine must see liste auf Netflix
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Wer hat Sara getötet - Staffel 3
Es ist genauso gekommen, wie ich befürchtet habe - es wurde richtig schlecht, Story abstrus, grosse Verschwörung bla bla bla, jedes Klischee erfüllt ....
Wieder ein Beispiel dafür, dass man besser schon früher einen Abschluss gefunden hätte .... einzig Elisa war ein Hingucker.
3/10
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113
Wer hat Sara getötet - Staffel 3
Es ist genauso gekommen, wie ich befürchtet habe - es wurde richtig schlecht, Story abstrus, grosse Verschwörung bla bla bla, jedes Klischee erfüllt ....
Wieder ein Beispiel dafür, dass man besser schon früher einen Abschluss gefunden hätte .... einzig Elisa war ein Hingucker.
3/10
Habe noch nicht mit Season 3 angefangen, aber jupp alleine Elisa dürfte es schon wert sein. :love:
Auf jeden Fall schade, weil war ja eigentlich ne solide Serie bislang.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.277
Punkte
113
Schau mir aktuell wieder Peaky Blinders an, da nächste Woche die letzte Staffel erscheint. Jedoch das erste Mal auf Englisch und ich muss sagen, dass es so tausend Mal besser ist. Ich bin eigentlich kein großer Verfechter des Original vs Synchro Themas, aber hier ist das ziemlich eindeutig. Dieser Birmingham Dialekt ist einfach genial. Das gibt der Serie ein komplett anderes Flair. Dazu sind die Schauspieler einfach genial.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Hätte es niemals gedacht, aber Staffel 4 von Stranger Things ist absolut genial. Mit Abstand die beste Staffel. ❤:beten:
Das Monster perfekt, eher düster und auf Horror diesmal gemacht. Und bin erst bei Folge 4. Da die letzten 20 Minuten mit Max einfach episch. Dazu das Lied von Kate Bush "Running up that Hill" von 1985 ist jetzt wieder in die Charts auf Platz 1 in der USA eingestiegen und Platz 13 in Deutschland. :love: Diese Szene ist ein Meisterwerk!
Interessant. Ich hab hab bei Staffel 3 abgebrochen, weil ich es nur noch schlecht fand. Evtl gucke ich mir das Finale von Staffel 3 an, und gebe Staffel 4 ne Chance.
 
T

thebody

Guest
Interessant. Ich hab hab bei Staffel 3 abgebrochen, weil ich es nur noch schlecht fand. Evtl gucke ich mir das Finale von Staffel 3 an, und gebe Staffel 4 ne Chance.


Lol und staffel 3 (ohne die 4. gesehen zu haben , aber das kommt noch) hat mir am besten gefallen aber die Staffel war sowas von übertrieben
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Gerade mit foundation bei Apple+ fertig geworden. Die Serie hat durchaus episches Potential. Staffel 1 war der hammer. Ziemlich viele Wendungen die ich so nicht erwartet habe. Kenne die Bücher aber auch nicht.
Die ersten 2 folgen dauert es bis man drin ist, doch recht komplex am Anfang, aber dann ist es eine tolle Reise.
Für mich 9/10. bin gespannt wie es im Herbst weiter geht. Die serienmacher haben ja den Plan für 8 Staffeln, mal schauen ob es soweit kommt. Hängt wahrscheinlich auch davon ab ob es einen kleinen Hype bekommt.
Apple hat zwar nicht viel Masse, aber alle Serien die wir bisher gesehen haben, hatten echt sehr gutes Niveau. See - reich der Blinden hat uns auch sehr gut gefallen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Ja unbedingt, Folge 4 die beste ever! Wird überall im Netz gelobt und das zurecht. 🥰
Schau nur mehr die Szene 😂
Bin seit gestern auch mit Staffel 4 (vorerst) durch, weil die letzten beiden Folgen ja erst Anfang Juli kommen. Find die Staffel auch cool, obwohl 2 folgen ein wenig träge waren. Welche verrate ich dir wenn du durch bist 😉
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Interessant. Ich hab hab bei Staffel 3 abgebrochen, weil ich es nur noch schlecht fand. Evtl gucke ich mir das Finale von Staffel 3 an, und gebe Staffel 4 ne Chance.
Ich dachte du übertreibst aber die Szene war eine Kulmination an Gefühlen, mittendrin habe ich wie ein Baby heulen müssen 🤫. Auch der Rest der Staffel ist bis jetzt wieder unglaublich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Discounter. Zufällig drauf gestoßen.FInde ich doch recht kurzweilig. Beste Figur auf jeden Fall der Filialleiter Torsten. Wie er trocken zu der Dating App meint: "Hätte es das damals schon gegeben, hätte ich heute AIDS" :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Bei den Discountern hat mich am meisten überrascht das der blonde Titus Regie geführt hat auch noch am Drehbuch beteiligt war. Eine 2. Staffel würde übrigens auch schon bestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht nur bestellt, sondern wird auch schon gedreht. Bin vor paar Wochen vorbei gefahren, als auf dem Parkplatz gedreht wurde.
 
Oben