Bongo
Bankspieler
- BeitrÀge
- 9.846
Schlechter als "Der kleine Hobbit"?Hebe mir die erste Folge von "Ringe der Macht" angeschaut. Bisher doch recht lahm. Hoffentlich wird die zweite Folge besser!
Schlechter als "Der kleine Hobbit"?Hebe mir die erste Folge von "Ringe der Macht" angeschaut. Bisher doch recht lahm. Hoffentlich wird die zweite Folge besser!
Wollte uch imme4 mal gucken. Jetzt hab ich wegen HOT D....dann versuch ich das doch mal.Mayans MC Staffel 4 durch. Mal wieder groĂartig mit einigen Schockern und gutem Ende. Die wissen einfach wie man die Spannung auferhĂ€lt.
Jetzt heiĂt es wieder halbes Jahr oder lĂ€nger warten bis Staffel 5.
Mir gefÀllt es.Schlechter als "Der kleine Hobbit"?
Ja, hat es, bin durch Was mir aber nicht gefÀllt: Meiner Meinung nach war es das jetzt, ich kann mir nicht vorstellen, wie Staffel 6 aussehen sollte.Cobra Kai wieder vom feinsten abgeliefert!
Also ich find es gerade sehr schön, dass sich die Serie so Zeit lÀsst, alles sehr genau und konsequent zu erklÀren.Ringe der Macht ist ziemlich lahm bisher. Wenn man nach 2 Folgen immer noch nicht kapiert was die Leute warum machen, ist das mager.
Ich wĂŒrde sagen Agree to Disagree , denn gerade bei deinem Beispiel Marvel komme ich immer besser rein und bin doch von den vielen Verflechtungen der Geschichten ziemlich fasziniert - macht gerade richtig SpaĂ.Also ich find es gerade sehr schön, dass sich die Serie so Zeit lĂ€sst, alles sehr genau und konsequent zu erklĂ€ren.
Diese ganze Mittelerde Geschichte ist halt...sagen wir mal leicht kompliziert.
Das kann man nicht in 3 Minuten packen und ich finde auch gut, dass das hier nicht versucht wird.
Das ist doch wohltuend anders als der ganze andere 08/15 Mist vom Marvel, DC und Co., wo einem immer alles um die Ohren geschmissen wird, nur um zur ersten groĂen CGI Aktion Szene zu kommen.
Von daher bin ich recht angetan von der Serie.
Ich finde, man merkt, das da unheimlich viel Arbeit und vor allem Liebe an der Sache an sich drin steckt.
Ich bin auch sehr angefixt und sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.
Also von mir bisher ein groĂes Lob
Ja, hat es, bin durch Was mir aber nicht gefÀllt: Meiner Meinung nach war es das jetzt, ich kann mir nicht vorstellen, wie Staffel 6 aussehen sollte.
Bitte nicht Spoilern!FOR LIVE
Gute Serie, die nach der 1. Staffel (bzw. nach der 1. Folge von Staffel 2) besser Schluss gemacht hÀtte. Based on true Story. Unschuldiger sitzt ein, bildet sich zum Anwalt weiter. Nicht zu viel verraten.
Staffel 1 super und auch stark gespielt, auch wenn die Sychronisationsstimme vom Hauptdarsteller mies war. Staffel 2 dann schwach und vorhersehbar.
7,5/10
DEVIL IN OHIO
Hat gut angefangen, aber wie so oft, gibt es SchwÀchen gen Ende. Auch einige Logikfehler (woher kann das MÀdel plötzlich Auto fahren z. Bsp.)
Junge Frau flĂŒchtet aus einer Sekte und findet Unterschlupf in einer Familie, und bringt auch dort einiges durcheinander.
War nette Unterhaltung, teilweise spannend.
7/10
Hab doch nichts bzw. so gut wie nichts verraten ... oder worauf beziehst Du das?Bitte nicht Spoilern!
(woher kann das MÀdel plötzlich Auto fahren z. Bsp.)Hab doch nichts bzw. so gut wie nichts verraten ... oder worauf beziehst Du das?