Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Mr. Robot beendet. Mein Gott, was für eine Serie. Bin hellauf begeistert und werde wohl einige Zeit brauchen das nun hinterlassene Loch zu füllen. Jahrelang Empfehlungen ignoriert, weil was ist das auch für ein bescheuerter Titel, würde ich jetzt am liebsten jeden den ich kenne schütteln bis er damit anfängt.

Aktuell bei Folge 5 von diesem lahmen Dahmermist. Bin True Crime-Fan und mag die Serie auch, aber das ist teilweise wirklich schwer zu ertragen. Harte Kost.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Da kann ich dir noch einige namen nennen.
- John Wayne Gacey
- Ted Bundy

Joah, Ed Gein fand ich da noch grausamer. Nach ihm wurden ja die Streifen Leatherface bzw. Texas Chainsaw Massacre gedreht.

Habe jetzt Folge 7 und 8 noch geschaut. Nicht so stark wie die ersten 6 aber das habe ich schon erwartet. Jetzt kommen halt die Prozessfolgen, etc. Schluss mit Taten.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.931
Punkte
113
Komme nicht klar, dass Elrond von Nico Rosberg gespielt wird. Das war vorhin ein Lachkrampf von mir.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Komme nicht klar, dass Elrond von Nico Rosberg gespielt wird. Das war vorhin ein Lachkrampf von mir.
56635134ca07f8bd5218b8c2889e800c92fcfe76.gifv
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
KLEO mit Dimitrij Schad und Jella Haase.
So ganz grob koennte man sagen es ist "Killing Eve" mit einer Ex-Stasi Killerin, nur dass sie keine Aufträge mehr abarbeitet, sondern versucht herauszufinden, warum man sie abserviert hat.
Es ist schrill und nicht sehr historisch genau, aber echt unterhaltsam.
Haase spielt das richtig krass, ich kannte sie vorher nicht, aber sie kommt definitv auf den Zettel.
Schad (Känguruh-Mann) bringt seine Art auch gut ein.
8/10
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Bin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.

Gibt's änliches als Tipp auf Netflix oder Prime? Am besten richtige Serie und keine Doku. Obwohl die über Richard Ramirez ich auch sehr gut fand.

Über John Wayne Gacy gibt's ja auch eine. Jemand schon gesehen?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Bin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.

Gibt's änliches als Tipp auf Netflix oder Prime? Am besten richtige Serie und keine Doku. Obwohl die über Richard Ramirez ich auch sehr gut fand.

Über John Wayne Gacy gibt's ja auch eine. Jemand schon gesehen?

Falls nicht gesehen würde ich Mindhunters auf Netflix empfehlen. Mehr aus der Sichtweise der Entwicklung des Profilings. Gerade die erste Staffel habe ich verschlungen.

Und wer alle zusammen sehen will sollte sich die vierte Folge von American Horror Story Hotel anschauen. Da sind sie und andere vereint. ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.

Gibt's änliches als Tipp auf Netflix oder Prime? Am besten richtige Serie und keine Doku. Obwohl die über Richard Ramirez ich auch sehr gut fand.

Über John Wayne Gacy gibt's ja auch eine. Jemand schon gesehen?
Da empfehle ich dir alle 10 Staffeln von American Horror Story :D
Unter anderem Evan Peters als James Patrick March.

 
T

thebody

Guest
Bin durch mit der Dahmer Serie. Alles in allem vergebe ich eine 9/10. Hat mir richtig gut gefallen.

Gibt's änliches als Tipp auf Netflix oder Prime? Am besten richtige Serie und keine Doku. Obwohl die über Richard Ramirez ich auch sehr gut fand.

Über John Wayne Gacy gibt's ja auch eine. Jemand schon gesehen?
Ich bin eher Doku Netflix Junkie aber als serie kenn ich keine
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Joah, Ed Gein fand ich da noch grausamer. Nach ihm wurden ja die Streifen Leatherface bzw. Texas Chainsaw Massacre gedreht.

Habe jetzt Folge 7 und 8 noch geschaut. Nicht so stark wie die ersten 6 aber das habe ich schon erwartet. Jetzt kommen halt die Prozessfolgen, etc. Schluss mit Taten.
gestern auch 7 und 8 geguckt. fand ich schon interessant, da dort die vielen vertanen Möglichkeiten ihn vorher zu fassen gut aufgearbeitet wurden.
Sehr gute Serie 9/10 gehe ich mit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ab 7. Oktober gibt es erneut eine Miniserie über Jeffrey Dahmer "Selbstporträt eines Serienmörders". Interviews, Einblicke, etc. Direkt Glocke aktiviert. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ab 7. Oktober gibt es erneut eine Miniserie über Jeffrey Dahmer "Selbstporträt eines Serienmörders". Interviews, Einblicke, etc. Direkt Glocke aktiviert. :D
Jepp, hab ich bei Netflix gesehen. Is aber ne Doku. Mal gucken, ob ich mir das auch noch gebe. Vlt um den Vergleich zum echten Dahmer zu beurteilen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich fand die ersten drei Folgen von "Monster-Dahmer" noch am spannendsten. Zum Ende hin wirds doch arg langweilig. Hätte man imo mehr rausholen können.
 
Oben