trailer sieht interessant ausDevil in Ohio fand ich super. Schon alleine wegen Emily Deschanel (Animal Kingdom), Sam Jaeger ( Why Woman kill) und Mae wurde auch super besetzt.
Leider ist nur eine Staffel vorgesehen, da es eine Buchverfilmung ist, aber durch die hohen Streaming Zahlen ist zum Glück noch nix entschieden. Hoffe doch sehr, dass eine zweite Staffel kommt, da das Endedoch offen, unerwartet, und komplex ist, wohl das Stockholm Syndrom aufgegriffen wird.
habe die staffel noch nicht gesehen, kann mich inhaltlich also nicht äußern, aber dass es mindestens 6 staffeln werden, war schon länger bekannt.Hmm Cobra Kai - Season 5 war ja mal ganz schön trashy. Irgendwie alles etwas zu drüber. Aber trotz der Kritik weiterhin unterhaltsam zum Anschauen.
Und statt jetzt Schluss zu machen (hätte storytechnisch doch gut gepasst), wird die Kuh weiter krampfhaft gemolken (siehe der Cliffhanger).
Im Wrestling würde man sagen "zu viel Herobooking" Ich kann mir vorstellen, dass es für manchen zu viel Happy End in zu kurzer Zeit war. Stört mich jetzt nicht und ich finde Cobra Kai nach wie vor genial, kann aber den Kritikpunkt verstehen.Hmm Cobra Kai - Season 5 war ja mal ganz schön trashy. Irgendwie alles etwas zu drüber. Aber trotz der Kritik weiterhin unterhaltsam zum Anschauen.
Und statt jetzt Schluss zu machen (hätte storytechnisch doch gut gepasst), wird die Kuh weiter krampfhaft gemolken (siehe der Cliffhanger).
1. RuthHabe mir in den letzten Wochen mal alle 4 Staffeln Ozark angeschaut. Hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen. Am besten fand ich Helen, Marty und Ruth (in der Reihenfolge). Das Setting am Lake Ozark inklusive der Hinterwäldler Familien Langmore und Snell war auch ziemlich unterhaltsam. Die einzelnen Staffeln würde ich wie folgt bewerten:
Staffel 1: 7,5/10
Staffel 2: 7,5/10
Staffel 3: 8,5/10
Staffel 4: 7/10
Der Peak der Serie war ganz klar in Staffel 3. Gerade die letzten 2-3 Folgen der 3. Staffel waren schon richtig stark. Leider konnte die Serie dieses Niveau nicht über alle Staffeln halten. Hat mich aber insgesamt gut unterhalten und bereue es nicht, die Serie gesehen zu haben. Insgesamt gebe ich Ozark eine 7,5/10.
Ist das eine Doku oder eine Serie über ihn?Zwar noch nicht gesehen, aber ich denke die neue Serie um Jeffrey Dahmer könnte interessant sein. Ab heute auf Netflix verfügbar, 10 Folgen.
Habe noch letztes Jahr eine Doku von diesem grausamen Monster gesehen. Die Geschichte kannte ich aber schon länger. Mal sehen wie die das umgesetzt haben.
Darauf freu ich mich auch schon, vor allem wurde die Rolle einfach perfekt mit Evan Peters besetzt, dass kann schauspielerisch nur Klasse werden. Man kennt ihn schon aus American Horror Story und den Regisseur Ryan Murphy ebenso.Zwar noch nicht gesehen, aber ich denke die neue Serie um Jeffrey Dahmer könnte interessant sein. Ab heute auf Netflix verfügbar, 10 Folgen.
Habe noch letztes Jahr eine Doku von diesem grausamen Monster gesehen. Die Geschichte kannte ich aber schon länger. Mal sehen wie die das umgesetzt haben.
Erschreckend auch die Unfähigkeit der Polizei und Behörden.Schwer vorzustellen, dass sowas krankes existieren kann.