Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Brummsel

Grumpy Old Man
Wolf Creek, die Serie, Staffel 2 ist auf Deutsch nirgendwo zu streamen, richtig?
Obwohl es die 2 Staffel schon seit 2017 gibt.

Gladio

Mesmerising Measures
Wolf Creek, die Serie, Staffel 2 ist auf Deutsch nirgendwo zu streamen, richtig?
Obwohl es die 2 Staffel schon seit 2017 gibt.
Kannste hier legal gucken.

• Prime Video Amazon Stand: 16.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • Sky Store Sky Stand: 16.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • Apple TV Stand: 16.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • superfresh Prime Video Channels Stand: 17.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • MagentaTV Stand: 16.10.2024. ...
  • freenet Video Stand: 16.10.2024. ...
  • VIDEOBUSTER Stand: 16.10.2024. ...
  • maxdome Stand: 17.10.2024.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Kannste hier legal gucken.

• Prime Video Amazon Stand: 16.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • Sky Store Sky Stand: 16.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • Apple TV Stand: 16.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • superfresh Prime Video Channels Stand: 17.10.2024. Wolf Creek 2. ...
  • MagentaTV Stand: 16.10.2024. ...
  • freenet Video Stand: 16.10.2024. ...
  • VIDEOBUSTER Stand: 16.10.2024. ...
  • maxdome Stand: 17.10.2024.
Aber eben nicht auf Deutsch. ;)
Ich glaube, die zweite Staffel wurde nie synchronisiert.

strodini

Bankspieler
Aus Mangel an Beweisen auf Apple
Kurze Serie mit 8 Episoden. Gefällt mir sehr gut und das Ende habe ich so tatsächlich nicht erwartet.
8/10

The Bear auf Disney
Hochgelobt habe ich mir auch mal The Bear gegeben. Fand die Kochszenen allesamt top, aber insgesamt war mir alles zu hektisch und wirklich Comedy (bis auf die Faks) habe ich auch nicht bemerkt. Will schon gerne wissen, wie es in Staffel 4 weitergeht, aber umgehauen hat mich das ganze nicht.
7/10

Die Discounter auf Prime
Geil, bin gerade mitten in Staffel 3 und die Serie holt mich richtig ab. Geile Charaktere und schauspielerisch auch top. Sehr oft auch mein Humor, freue mich, dass es eine vierte Staffel geben wird.
9/10

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich fand LOST auch cool, zumindest am Anfang. Nachher bin ich irgendwie ..... raus gewesen. Da hat das keinen Spaß mehr gemacht. War aber der Start in meine "Serien-Karriere", ab da war ich angefixed.

Mein Programm für die nächsten Wochen:

DER INFORMANT (ARD)
DAYS OF JACKAL (Sky)
ALEX CROSS (Prime)

Die letzten beiden sind Serien zu Filmen - DER SCHAKAL wurde irgendwann in den 70ern mal verfilmt, mit EDWARD FOX als Schakal, der als Profikiller den frz. Präsidenten töten soll. Dann nochmal mit BRUCE WILLIS als Killer. Da wurde die Rolle von Richard Gere dazu geschrieben, war auch gut. Nicht zu vergessen Sidney Poitier als ermittelnder Beamter. Müsste Ende der 90er gewesen sein.
Die Rolle des ALEX CROSS hat Morgan Freeman in 2 Filmen verkörpert. "IM NETZ DER SPINNE" und "ZUM KÜSSEN SIND SIE DA" waren 2 hervorragende Filme. Dürfte auch Ende 90er gewesen sein. Kann ich beide nur empfehlen.
Beide Serien kommen Anfang/Mitte November raus.

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich fand LOST auch cool, zumindest am Anfang. Nachher bin ich irgendwie ..... raus gewesen. Da hat das keinen Spaß mehr gemacht. War aber der Start in meine "Serien-Karriere", ab da war ich angefixed.

Mein Programm für die nächsten Wochen:

DER INFORMANT (ARD)
DAYS OF JACKAL (Sky)
ALEX CROSS (Prime)

Die letzten beiden sind Serien zu Filmen - DER SCHAKAL wurde irgendwann in den 70ern mal verfilmt, mit EDWARD FOX als Schakal, der als Profikiller den frz. Präsidenten töten soll. Dann nochmal mit BRUCE WILLIS als Killer. Da wurde die Rolle von Richard Gere dazu geschrieben, war auch gut. Nicht zu vergessen Sidney Poitier als ermittelnder Beamter. Müsste Ende der 90er gewesen sein.
Die Rolle des ALEX CROSS hat Morgan Freeman in 2 Filmen verkörpert. "IM NETZ DER SPINNE" und "ZUM KÜSSEN SIND SIE DA" waren 2 hervorragende Filme. Dürfte auch Ende 90er gewesen sein. Kann ich beide nur empfehlen.
Beide Serien kommen Anfang/Mitte November raus.
Auf Alex Cross freue ich mich auch schon.
Bin großer Fan der Bücher.

Gladio

Mesmerising Measures
The Penguin

Ich lasse mal User Comments aus dem Netz für sich sprechen. Ich bin völlig hin und weg. Für mich persönlich die beste Gangsterserie seit den Sopranos.

1729892309644.png
Jan S.
vor 3 Wochen

The Penguin ist ohne Zweifel eine der herausragendsten Serien, die derzeit ausgestrahlt wird.

1729892339926.png
Emrah Türk
vor 3 Wochen

Meiner Meinung nach ist "The Penguin" eine außergewöhnliche Serie, die Gotham City in einer düsteren und packenden Atmosphäre einfängt. Besonders beeindruckt hat mich Colin Farrell in der Rolle des Oswald Cobblepot.

ALV-UjVCkqwo55St0Srqe1jwfuSt0_n7EToC01uCNioWHTfAJ9GQj84=s128-w36-d-h36-cc-rp

Donna Leone
vor einem Monat

Mega Serie. Wer auf Gangster Filme steht wird das lieben. Die Kameraführung, Musik, Story und das Schaupspiel von Farrell..alles sensationell. Allein das lila jacket plus passendem Maserati.

The Penguin ist verfügbar auf WOW und Sky Go

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Zapator

Bankspieler
Fuer alle Fans von "The Office" - Amazon hat eine neue Version davon gedreht, dieses Mal in Australien.
Stromberg/Michael ist dieses Mal eine Frau, die "Dwight" Rolle ist auch eine Frau.
Hab mal zwei Folgen angeschaut und fand's nicht so schlecht.
Bisher hab ich noch keine Innovationen im Konzept gesehen, aber es ist gut genug gemacht um es mit Laune zu schauen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich habe gestern die dritte Staffel YELLOWSTONE beendet, und bin begeistert. Sicherlich kein Geheimtipp 😉, aber schon sehr gut.
Würde gerne die 4. und 5. Staffel gucken, die es allerdings nur bei Amazon mit ner Zubuchung von Paramount gibt (7 Tage Gratiszeitraum). Gibts da Erfahrungen?

Gerade zu den Staffelfinalen hin wird YELLOWSTONE schon immer sehr, sehr spannend.
Und was fürn Badass Beth ist. Wahnsinn.
8/10

Oben