Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Tirima

Bankspieler
Dept Q soll ja richtig gut sein… Kann jemand was zur Serie sagen?
Haben meine Frau und ich innerhalb von drei Tagen durchgeschaut, hat uns richtig gut gefallen. Sehr spannend, gut geschrieben und gespielt, wir wollten immer weiterschauen. Unsere Empfehlung hat es auf jeden Fall, vor allem wenn man auf die schottische Art und den schottischen Akzent steht.

Himmelsstern

Bankspieler
Blindspot

Die Serie lief von 2015 bis 2020, aber sie ist neu für mich. Es geht um eine Frau, die mit Tätowierungen am ganzen Körper aufwacht, die mit verschiedenen Verbrechen in Zusammenhang zu stehen scheinen. Aber sie hat Amnesie und keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie die Tattoos bekommen hat. Neue Entdeckungen über die Tattoos führen zu neuen Abenteuern. Viele kleine Drehungen und Wendungen machen die Geschichte interessant.

8.5/10

Super-Grimm

Bankspieler
Blindspot

Die Serie lief von 2015 bis 2020, aber sie ist neu für mich. Es geht um eine Frau, die mit Tätowierungen am ganzen Körper aufwacht, die mit verschiedenen Verbrechen in Zusammenhang zu stehen scheinen. Aber sie hat Amnesie und keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie die Tattoos bekommen hat. Neue Entdeckungen über die Tattoos führen zu neuen Abenteuern. Viele kleine Drehungen und Wendungen machen die Geschichte interessant.

8.5/10
Die Idee erinnert mich ein wenig an 'Memento' von Christopher Nolan.

Oben