Ein Smauel L. Jackson Spinn off kommt auch noch demnächst on air.So, Tulsa King Staffel 3 jetzt durch. Is wieder geil. Man weiß was man kriegt und den Manfredi Clan muss man mittlerweile fast lieben. Denke es geht weiter
8,5/10
gucke ich dann auchEin Smauel L. Jackson Spinn off kommt auch noch demnächst on air.
Ja die 3te Staffel war ganz unterhaltsam. Bin natürlich großer Stallone Fan, aber die Serie hat auch einige Schwächen.So, Tulsa King Staffel 3 jetzt durch. Is wieder geil. Man weiß was man kriegt und den Manfredi Clan muss man mittlerweile fast lieben. Denke es geht weiter
8,5/10
Bin auch Stallone Fan. Nehme die Serie gar nicht so ernst. Dafür sind zuviele Lacher bei. Denke die wollen auch gar zu brutal realistisch sein. Wie Du sagst: einfach gute Unterhaltung.Ja die 3te Staffel war ganz unterhaltsam. Bin natürlich großer Stallone Fan, aber die Serie hat auch einige Schwächen.
So ist mir Dwight einfach ein bisschen zu cool und die meisten Sachen gehen mir auch einfach zu Glatt durch.
Aber im großen und ganzen ist es wie gesagt unterhaltsam und welche Serie kann das heute noch großartig von sich behaupten.