Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

robbsen

Nachwuchsspieler
So, Tulsa King Staffel 3 jetzt durch. Is wieder geil. Man weiß was man kriegt und den Manfredi Clan muss man mittlerweile fast lieben. Denke es geht weiter
8,5/10
Ja die 3te Staffel war ganz unterhaltsam. Bin natürlich großer Stallone Fan, aber die Serie hat auch einige Schwächen.
So ist mir Dwight einfach ein bisschen zu cool und die meisten Sachen gehen mir auch einfach zu Glatt durch.

Aber im großen und ganzen ist es wie gesagt unterhaltsam und welche Serie kann das heute noch großartig von sich behaupten.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin gestern auch fertig geworden.
Bin da bei @robbsen , der
Angriff auf das Dunmire-Haus war ja Kindergeburtstag. Und nen großaretigen Cliffhanger wie beim letzten Mal hab ich auch vermisst - das hatte jetzt schon was von Happy-End. Noch nicht mal Quiet-Ray kam nochmal rein
Aber grundsätzlich wieder gute Unterhaltung. Bei Stallone weiß man, was man bekommt. Gute Story, keine oscarverdächtigen Darstellungen.
8,5/10

Savi

Co-Schädling
Ja die 3te Staffel war ganz unterhaltsam. Bin natürlich großer Stallone Fan, aber die Serie hat auch einige Schwächen.
So ist mir Dwight einfach ein bisschen zu cool und die meisten Sachen gehen mir auch einfach zu Glatt durch.

Aber im großen und ganzen ist es wie gesagt unterhaltsam und welche Serie kann das heute noch großartig von sich behaupten.
Bin auch Stallone Fan. Nehme die Serie gar nicht so ernst. Dafür sind zuviele Lacher bei. Denke die wollen auch gar zu brutal realistisch sein. Wie Du sagst: einfach gute Unterhaltung.
Rocky 1 und Rambo 1 sind eh legendär

Oben