Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

Kinski

total entspannt
@Kinski, ich glaub du schiesst übers Ziel hinaus. Die Doku könnte besser, umfangreicher und auch noch journalistischer sein, aber Tucker Carlson rauskramen ist für mich zu hart, der Vergleich hinkt nicht nur, der ist lahm. Ich kenn @Super-Grimm nicht, finds von dir bissel anmassend, Jemandem zu unterstellen er würde blind alles glauben und über null Medienkompetenz verfügen...harter Tobak.

ja ne, ist klar. du bist ja ganz offensichtlich total neutral was das thema angeht :LOL: :crazy: ausserdem erzählt er doch selbst dass er von dem thema vorher nix wusste und sein post gibt doch zu erkennen dass er das gesagte erstmal glaubt. Aber ok, whatever. wenn man sachen absichtlich missverstehen will, dann geht das natürlich 🥸

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Selbstverständlich bin ich nicht neutral, is doch logisch. Keine Ahnung, warum du mir das jetzt in den Mund legst. Zum Rest, agree 2 disagree?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
ANGELA (Netflix)
Spanische Serie à la "FEIND IN MEINEM BETT". War ganz nett und spannend. Aber irgendwie vorhersehbar und (wie so häufig in südländischen Produktion) leicht übertrieben. Hab ich in erster Linie wg. meiner Frau geschaut.
6,5/10

AMSTERDAM EMPIRE (Netflix)

Hat mich sehr gut unterhalten. Amsterdamer Graskönig wird am Anfang auf einer Brücke nieder geschossen - und dann gibts die Story dazu. Mein Highlight: Ex-Bond-Girl Famke Janssen als alternder Popstar und Frau des Drogenbarons. Etwas viel Botox, aber schauspielerisch richtig gut.
8/10

CRIMINAL MINDS - Staffel 18 (Disney)

Wer die Serie wie ich an sich mag, kommt auch mit dieser Staffel auf seine Kosten. Es geht weiterhin um den Serienkiller Elias Void.
Dieser verliert sein Gedächtnis nach dem Angriff im Gefängnis und soll der BAU helfen, sein eigenes Netzwerk aufzudecken, weil seine "Neigungen" verschwunden sind. Alles wieder solide gemacht, wenn auch etwas weit hergeholt. Nur das Ende war jetzt fast langweilig bis unspektakulär, weil zu "einfach". Da war ich etwas enttäuscht.
7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Oben