Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Also ganz ehrlich, wenn Werder das in 70 Minuten Überzahl, mit dem Kader und vor heimischer Kulisse nicht hinbekommt wäre das schon schwach. Natürlich wird die Rote helfen.

Gegnerischer Keeper mit Sahnetag und eigene Inefiktivität.. Ihc bin mir da nicht so sicher.
Es fehlen ausserdem mit Toprak, Friedl, Leo und Duksch 4 der wichtigsten und konstantesten Stammspieler in Liga 2 bislang.
Aber wenigstens kann Schmid weitermachen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Werder kommt mit der Überzahl so gar nicht klar..
Oh mann, datt wird nix mit 3 Punkten..nur Aushilfen auf Aussen und Azubis vorne neben Füllkrug:kopfpatsch:
Q.E.D.
Schuhen auch mit nem Sahnetag wie letzte Woche der Heidenheimer Keeper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Ohne Toprak (wohl der beste Spieler), Ducksch (der mit der besten Form in Liga 2), Friedl (super Spieler in Liga 2), Weiser (wurde von Woche zu Woche besser, Agu zurecht verdrängt) und Bittencourt (...das ich den erwähnen muss sagt alles über Werders Kader aus) ist man heute bestimmt etwas neben sich. Das ist ja ein ganz anderes Team heute.

Egal, das Brett muss man jetzt bohren. Die Rote Karte ist doch ein Geschenk. Bin in Rom und kriege keinen Stream rein also seit dem 1 Werner spiel die ersten Sekunden, die ich verpasse. Bloß nicht in Rückstand geraten, das wäre typisch.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.496
Punkte
113
Bremen wird das Ding heute sicher gewinnen. Darmstadt hat sich schon in Halbzeit 1 eingeigelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Dieser Keeper Alter..
Das muss eigentlich ein 3-4:1 sein am ende..
Die Krönung wäre echt noch der Ausgleich de Lilien durch irgendein Murmeltor.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Damals wurde auf jeden Fall noch mit anderen Bällen gespielt :belehr:

220px-Fussball_1936.jpg
 
Oben