Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die ersten 25 Minuten bisher eine Vollkatastrophe. Man lässt sich hinten reindrängen, kein Spielaufbau möglich, nach vorne kommt absolut gar nichts.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
Wenn Hansa heute gegen Sandhausen gewinnt wäre das eine dicke Überraschung, weil die seit gefühlt 10 Spieltagen nicht mehr verloren haben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war offensiv gar nichts. Ein Weitschuss weit drüber und ein Kullerball von Kinsombi, das war's glaub ich; ganz schwach.
Zudem laden sie Düsseldorf durch leichtfertige Ballverluste zu Chancen ein.
Wir können uns bei der Abschlussschwäche von Iyoha und den Ungenauigkeiten von Narey (nach zunächst gutem Beginn der Aktionen) bedanken, dass es noch 0:0 steht.
Da braucht es jetzt in Halbzeit zwei eine ordentliche Leistungssteigerung.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.625
Punkte
113
Wenn Hansa heute gegen Sandhausen gewinnt wäre das eine dicke Überraschung, weil die seit gefühlt 10 Spieltagen nicht mehr verloren haben.
Und wenn Hannover und Düsseldorf heute zusätzlich verlieren, wäre das ein dreifaches 6-Punkte-Spiel für Hansa. Diese recht günstige Gelegenheit könnte man heute durchaus mal nutzen aus Sicht der Koggenliebhaber von der Küste. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab ich mir mehr versprochen heute, aber es liegt wieder an der Aufstellung. Ich verstehe es nicht. Es ist immer das gleiche. An der Aufstellung sieht man wie es laufen wird, und die Fussballexperten versagen dennoch regelmäßig.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
An der Stelle von @theGegen würde mich das ja dermaßen aufregen wie Düsseldorf eine nach der anderen Einladung schlampig zu Ende spielt. Hier müsste es schon 2-3 zu Null stehen und wir spielen hinten weiter munter Harakiri :rolleyes:.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.625
Punkte
113
Diese Sandmänner aus diesem Sandhausendorf werden heute ihr blaues Wunder erleben, denn sie haben die Rechnung ohne die Kogge gemacht!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für ne Phase von so 4-5 spielen um den Jahreswechsel rum dachte ich tatsächlich, dass der HSV diese Saison das Zeug zum Aufstieg hätte :weghier:
Hansa verabschiedet sich von den gefährdeten Plätzen und lässt Sandhausen weiter zittern, gefällt mir
 
Oben