Fast.Kurze Prognose für den Rest des Spiels: wird quasi durchgehend auf ein Tor gehen. Wir schießen irgendwann den Ausgleich. Es geht weiter auf ein Tor, wir vergeben zahlreiche Großchancen, werden ausgekontert und verlieren am Ende.
Wie lautet die Analyse von Walter? Spiel auf ein Tor unglückliche Gegentore, 11er muss sitzen, unglückliches Spiel?Die eine Großchance war der Elfmeter, aber sonst nix. Ausgekontert und Niederlage stimmt doch sogar.
Ganz ehrlich, dieser Jatta Pass hätte auch kein Tor verdient.
Soo abwegig erscheint das gar nicht. Klar trifft Terodde regelmäßig aber zum Einen hat dies dem HSV auch nichts genutzt, zum anderen wirkt das Spiel mit ihm viel ausrechenbarer.Wenn man MS's Beiträge so liest könnte man meinen ohne Terodde würden die Schalker viel besser dastehen bzw. auf gar keinen Fall schlechter. Traurig das er das scheinbar auch noch ernst meint.
So ist es.Soo abwegig erscheint das gar nicht. Klar trifft Terodde regelmäßig aber zum Einen hat dies dem HSV auch nichts genutzt, zum anderen wirkt das Spiel mit ihm viel ausrechenbarer.
Zur Wahrheit gehört, dass die Phase, als Schalke neben erfolgreichem auch attraktiven Fußball bot, nicht nur durch die von MS betonte Abwesenheit Gramozzis' geprägt war, sondern auch durch die von Terodde, was das Spiel dann gleich viel variabler machte.