Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Alles gut, mir war nur gerade nach Kalauer. Der Anpfiff ist noch so lange hin. Schei** DSF :mad:

MS

Bankspieler
Darmstadt führt wieder, wie können die so konstant sein?!

Cudi

A, B, C und die 6
Kurze Prognose für den Rest des Spiels: wird quasi durchgehend auf ein Tor gehen. Wir schießen irgendwann den Ausgleich. Es geht weiter auf ein Tor, wir vergeben zahlreiche Großchancen, werden ausgekontert und verlieren am Ende.

Devil

Bankspieler
rostock - st.pauli is ne krasse ansetzung heute. kann das spiel wohl nicht sehen, aber das wird sicher intensiv. Rostock im Moment die Mannschaft der Stunde.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hansafans haben in weniger als 24h schon 23500 € für Danylo Sikan gesammelt, damit er seine WM-Goldmedaille selber behalten kann (wollte die versteigern) und trotzdem Geld nach Hause schicken kann. Das nur von denen, die es online mitbekommen haben. Die Stadiongänger kommen heute noch dazu.

tennisfun

Bankspieler
Zu Saisonbeginn trafen bei Darmstadt sehr oft Tietz und Pfeiffer, nun treffen Seydel und Co. Darmstadt ist schwer auszurechnen. In jedem Fall heute verdient 2:0 vorne. Müsste eher 3:0 stehen gegen Kiel.
Vom HSV kommt bislang erstaunlich wenig.:eek:

Furiosa

Weiches Brötchen
Bin noch komplett unentschlossen ob ich mir das Spiel heute im Stadion geben sollte oder ob einem der "Spaß" nicht durch ein paar Verrückte "verdorben" wird... :crazy::knueppel:

Hardstyle21

Bankspieler
Kann mir mal einer den VAR erklären? Der Schiri hat freie Sicht und sagt das reicht ihm nicht, dann schaut er sich das Ganze nochmal an (es gab weder einen versteckten Treffer unten am Bein oder sonst wo) und wertet das Festhalten am Trikot plötzlich als klare Fehlentscheidung? Ich Checks einfach nicht.

maberlinho

Bankspieler
Schwacher Auftritt bis jetzt, bezeichnend der Elfer. Hatte schon bei seinen letzten Elfern das Gefühl, dass diese Lewandowski Imitation irgendwann schief geht.
Es war aber ein schmeichelhafter Elfer, von daher zwar ärgerlich aber nicht unverdient verschossen.

OK, dass war's :rolleyes:

Oben