Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.823
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bevor die wilde Fahrt gleich los geht, mache ich schonmal den Anfang - also an Kommentaren, nicht den Impfpassfälscher

Wie kann Duksch den nicht machen?
Duksch schon wieder unsichtbar
Duksch nervt
Nimm endlich den Duksch raus

:p
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Terodde darf außerhalb des Strafraums nicht den Ball berühren, wenn man sich keinen Konter fangen will.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.823
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hannover scheint heute seine Hausaufgaben zu machen. Am 34. Spieltag hat man auch noch das Heimspiel gegen Ingolstadt. Da nochmal ein Dreier könnte sogar schon reichen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn Sandhausen morgen gegen Dresden gewinnt, dann ist der "Abstiegskampf" entschieden. 6 Punkte und noch keinen Sieg in 2022 für Dresden bei noch 5 ausstehenden Spielen, sehe nicht wie die das noch aufholen sollten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
schalke ist echt furchtbar unkreativ. macht ehrlich gesagt keinen wirklichen spass das spiel anzugucken.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.430
Punkte
113
Ist natürlich ein schönes Tor, aber so wie Itakura da 2 Heidenheimer stehen lässt geht das natürlich nicht aus Heidenheimer Sicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
"Strittige Entscheidung" für Werder? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich verstehe das auch nicht, alleine durch den klaren Vorteil für Agu durch das Handspiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.823
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Werder kriegt wieder in einem Spitzenspiel ein riesiges Geschenk. Glückwunsch zum Aufstieg
 
  • Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Moment mal, ich bin verwirrt. Der Bremer spielt den Ball offensichtlich mit der Hand durch die Beine des Hamburgers und das Tor zählt? Häää
Gabs doch letztens schonmal. Seit dieser Saison ist Hand nur noch beim Torschützen automatisch strafbar.

Hier kann man aber durchaus über Absicht diskutieren.
 
Oben