Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Du Klabautermann kannst mich gern taggen :LOL: Dabei hat Schalke fast ausnahmslos seine besten Spiele gezeigt, wenn Terodde nicht dabei war.
Schön, wenn auch andere in die Bresche springen, bzw. Büskens einen Plan B hat. Dennoch ist jeder Verein froh, wenn er auf einen Stürmer mit eingebauter Torgarantie bauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: MS

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Werder morgen ohne Gross, Toprak und Veljkovic… Wird damit sehr schwer hinten Stabil zu bleiben mit Rapp, Friedl und Jung + Gruev im DM…
Schade, dass Werder nicht in Top Besetzung antreten kann, ich hoffe dennoch auf den Sieg.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Werder morgen ohne Gross, Toprak und Veljkovic… Wird damit sehr schwer hinten Stabil zu bleiben mit Rapp, Friedl und Jung + Gruev im DM…
Schade, dass Werder nicht in Top Besetzung antreten kann, ich hoffe dennoch auf den Sieg.

Naja, solange die Außenverteidiger funktionieren und keine Flanken auf Terrodde zulassen. :clowns: Vielleicht geht Ole Werner auch Risiko und lässt Chiarodia spielen.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Werder morgen ohne Gross, Toprak und Veljkovic… Wird damit sehr schwer hinten Stabil zu bleiben mit Rapp, Friedl und Jung + Gruev im DM…
Schade, dass Werder nicht in Top Besetzung antreten kann, ich hoffe dennoch auf den Sieg.
Ich hoffe wir bekommen dafür wieder einen Spielentscheidenden 11er. Damit wäre ich schon zufrieden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Morgen wird - egal wie es ausgeht - bei weitem nichts entschieden sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unberechtigten Elfer und Tor nach Handspiel hattet ihr schon. Zur Abwechslung fliegt morgen ein Schalker nach einer Witzroten nach 10 Minuten vom Platz und ihr spielt 80 Minuten in Überzahl.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna muss gucken, dass sie diese Truppe (und mit dieser Einstellung) für die nächste oder die nächsten Saisons halten kann.

Klar, Schwund ist immer bei einem Zweitligisten (Narey), aber ansonsten sieht das endlich wieder nach Fortuna aus und die meisten haben Vertrag.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Narey ist schon heftig, alleine 15 (?) Vorlagen. Sowas kriegst du nicht für schmalen Taler und wenn man keine Ambitionen hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verrücktes Spiel in Hälfte zwo. Dreden war da über den rechten Flügel ziemlich stark und fast wäre es noch ganz gekippt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.247
Punkte
113
Ingolstadt ist nun auch endgültig weg.
Gott sei dank.

Heute auf Schalke gegen Terrode und Bülter ohne Toprak, Velko und Grosso. Gehört aber dazu, ich hoffe wie @GSWarriors auf Friedl-Jung-Rapp-Agu-Weißer in der Kette. Davor dann Gruev-Schmid-Schmidt-Lücke-Duckscher.

Es wird aber eher auf Leo hinauslaufen. Man muss irgendwie probieren offensiv am Spiel teilzunehmen und einen gewissen Grad an Ballbesitz zu kreieren. Da muss man dann auf seine individuelle Klasse hoffen und das man irgendwie ein paar Tore schießt.

Aus Schalke Sicht würde ich den Bremer Strafraum mit Flanken fluten und volle Kapelle nach vorne spielen. Gruev 90 Minuten unter Druck setzen, der ist nicht bereit für so ein Spiel IMO. Bin sehr gespannt wie Büskens das Spiel angeht. In Top Besetzung wäre Werder für mich klar Favorit, so tippe ich auf einen Schalker Sieg. 3:1.

Selbst dann wäre für Werder noch lange nichts verloren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß aber auch ganz ehrlich nicht, was sich Ingolstadt gedacht hat (ich wohne in der Nähe und arbeite da - also, nicht Verein, sondern Ort). Es war eigentlich im Sommer jedem klar, dass Kader und Trainer nach Absteiger Nummer 1 schreien. Dann holt man hektisch einen Haufen Spieler und macht zwei Trainerwechsel. Ich weiß schon, der Verein ist nicht sehr beliebt, aber als jemand aus der Region (aber kein Fan) finde ich die Misswirtschaft seit dem Hasenhüttl-Abschied katastrophal und da reiht sich diese Saison ein. Man hat sehenden Auges eine große Chance von Anfang an weggeworfen.
 
Oben