Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Das einzige Topspiel heute von Relevanz. :D ;) Ich freu mich. Hoffentlich kein langweiliger Angsthasen-Kick.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Schalke verliert in und um dem 16er alle wichtigen Zweikämpfe. Wenn Bremen nicht zu früh verwaltet, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass es bei zwei Gegentoren bleibt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Sorry, hab schon seit Kindesbeinen Sympathien für Werder, wo hingegen Schalke bei mir nur unter "geht ok" läuft. Außerdem halte ich Ole Werner für einen spannenden Trainer.
In der Bundesliga hätte ich trotzdem gerne beide wieder
Kein Problem. Ich kann mit anderen Meinungen gut leben 😇
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das übliche Spiel mit dem Feuer mal wieder, ist aber diesmal gutgegangen. Dann haut MMMM einen Sonntagsschuss am Samstag Nachmittag raus :love:.
Mit Führung im Rücken sollte es doch endlich mal wieder mit dem Auswärtssieg klappen. Dann heute Abend auf Darmstadt hoffen und wir sind wieder im Geschäft.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Das übliche Spiel mit dem Feuer mal wieder, ist aber diesmal gutgegangen. Dann haut MMMM einen Sonntagsschuss am Samstag Nachmittag raus :love:.
Mit Führung im Rücken sollte es doch endlich mal wieder mit dem Auswärtssieg klappen. Dann heute Abend auf Darmstadt hoffen und wir sind wieder im Geschäft.
:weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Der Spielwaren Ticker fer Kicker app ist faszinierend. Hab dort aber noch nie ein Tor miterlebt
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.385
Punkte
113
wie kann man vindheim nicht auswechseln nach dunkelgelb und völliger überforderung??
 
Oben