thedoctor46
Bankspieler
Die Frage die bleibt, reicht diese Leistung um sich die korrekte Schreibweise einzuprägen?Ducksch macht den Deckel drauf
Die Frage die bleibt, reicht diese Leistung um sich die korrekte Schreibweise einzuprägen?Ducksch macht den Deckel drauf
Wobei man noch die Frage klären muss, ob die (vermutliche) Niederlage heute an der Schalker Dreierkette oder dem Elfmeter aus dem Hinspiel liegt. Außerdem hätte Hernandez längst gelb sehen müssen
Ich wette @Kalle6861 steht gerade neben @MS im Stadion, hat für seiner Karte nen Heiermann bezahlt und erklärt ihm gerade den Fussball. Bitter für meinen jüngeren "Bruder"
Wir verstehen unsWobei man noch die Frage klären muss, ob die (vermutliche) Niederlage heute an der Schalker Dreierkette oder dem Elfmeter aus dem Hinspiel liegt. Außerdem hätte Hernandez längst gelb sehen müssen
Suhonen finde ich heute noch schwächer und hätte ich eher rausgenommen; zudem Vagnoman für Heyer.
Nö, es heißt ja Schalke 04. Das bleibt so. Aua...10 Minuten kein Tor für Werder. Geht da noch was?
Wieviele der Bremer Tore waren irregulär?