Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
FC Terodde also aufgestiegen. Bin schon gespannt wie er eine Liga höher performt. Eigentlich ist er der perfekte Stürmer für eine 2. Liga Mannschaft die den Aufstieg anpeilt und falls einer der beiden Bremen oder Hamburg nicht aufsteigen sollte wäre es für beide Seiten gar nicht so verkehrt einen Wechsel anzustreben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was der DFB alleine an diesem Spieltag für Rauch und Nebel kassiert.... locker sechsstellig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Werder geht ja mal gar kein Risiko und kommt auch irgendwie nicht zu Chancen.

Hoffentlich rächt sich das. :devilish:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bisher gruselig von Werder.

Darauf setzen, es gegen Regensburg dann im 3. Matchball zu schaffen?!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach was?! Das ist ja mal eine Überraschung. Leitl nach Hannover, wer hätte das gedacht.

@Cudi :D

Aber von mir aus als Fortuna-Fan darf es so bleiben. Für Düsseldorf ist es besser, wenn sich Schalke und Werder wieder in die 1. Liga verabschieden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Werder dann am Ende doch noch mit einem 3:0 Auswärtssieg in Aue. Zur Halbzeit gab es laut xGoals überhaupt keine klaren Chancen. Der am Anfang der Saison so gescholtene Friedl mit dem Dosenöffner. Wie er sich schlussendlich wieder für Werder reinhaut. Respekt. Auch das sollte einmal gesagt werden, dass ein Spieler, dessen Wunsch nach Wechsel sich zerschlagen hat, so aufreibt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne den Skandal in Bremen hätte es dieses wunderbare Ereignis gestern nicht gegeben. Insofern bin ich glücklich, dass alles so gekommen ist. In der Sache hat sich nichts geändert. So etwas darf nie wieder passieren, und ich hoffe, dass Werder klar aufsteigt, d.h. mit mehr als 1 p Vorsprung, damit dieser Pfiff nicht über Existenzen entschieden hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ohne den Skandal in Bremen hätte es dieses wunderbare Ereignis gestern nicht gegeben. Insofern bin ich glücklich, dass alles so gekommen ist. In der Sache hat sich nichts geändert. So etwas darf nie wieder passieren, und ich hoffe, dass Werder klar aufsteigt, d.h. mit mehr als 1 p Vorsprung, damit dieser Pfiff nicht über Existenzen entschieden hat.

Na ist doch schön, wenn du jetzt mit dem Schicksal versöhnt bist. (y)
 
  • Like
Reaktionen: MS

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Bremen neben Schalke direkt aufsteigt, wäre das schon mal fein. Dann bitte Relegation Hertha vs HSV und der HSV steigt auf. Unrealistisch, ich weiß, aber ist mein Traumszenario.

Finde ich kein so unrealistisches Szenario. Werder wird mindestens den einen Punkt gegen Regensburg holen (eher 3). Hoffentlich wird unsere Siegesserie nicht ausgerechnet nächsten Sonntag gestoppt. Eventuell reicht sogar ein Unentschieden, denn Paderborn traue ich auch einen Punkt in Darmstadt zu. Darauf sollte man aber nicht hoffen.
Stuttgart hat gute Chancen gegen Köln zu gewinnen und die Hertha wird wohl eher gegen Dortmund verlieren. Damit wäre die Relegation Hertha-HSV perfekt. Ich finde es im übrigen bedenklich, wenn ein Trainer sagt, er glaubt an eben diese Relegationspaarung, obwohl sein Team 15ter ist. Das ist kein gutes Zeichen/kein guter Glaube an die Mannschaft.

In einer möglichen Relegation gegen Hertha BSC sehe ich unsere Chancen bei 50 %. Gegen Stuttgart eher bei 20-30 %. Vielleicht verhilft Magath seiner alten Liebe ja auf diesem Weg zum Wiederaufstieg ;)
 
Oben