Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin gerade unterwegs, Auto waschen und so ein ******... Beschäftigungstherapie, damit die Zeit schneller um ist. :D
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Heute wird der Hansa die Daumen gedrückt. Weder der HSV noch die Hertha haben in der höchsten Spielklasse was verloren. Das muß verhindert werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Heute wird der Hansa die Daumen gedrückt. Weder der HSV noch die Hertha haben in der höchsten Spielklasse was verloren. Das muß verhindert werden.

DjLvFntX0AAQl9E.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 20 Minuten.

Auf geht's HSV!!! Ich Tippe 50/45/5 Prozent Wahrscheinlichkeit auf Sieg/Unentschieden/Niederlage. Bin also recht optimistisch.
Das Werder verliert sehe ich zu 0,1% eintreffen. Also an Platz 2 glaube ich nicht mehr.
Das ein Unentschieden zu Platz 3 reicht halte ich auch für möglich. Würde das Spiel der Darmstädter 70/25/5 Prozent einschätzen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenigstens die HSV Fans wissen, wie es sich anfühlt Hertha Fan zusein :)
Eigentlich egal gegen wen wir Relegation spielen, Hauptsache nicht gegen Bremen. Gegen die würden wir komplett untergehen. Gegen Hamburg oder Darmstadt sehe ich wenigstens ne 30-40%tige Chance durchzukommen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Alleine für das Gesicht von Walter wars der Hansa-Treffer wert. :D

Auch wenns bei Walter schwer fällt dürfen sies aber dennoch noch gerne drehen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.021
Punkte
113
Kennt eigentlich einer diesen Schreihals der sich "Der Sevie" nennt? das wird wohl ein Fest werden so wie man das liest
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Tor des Jahres?! :eek:

Hertha vs. HSV wäre ein sehr klangvolle Relegation, aber wenn Darmstadt sich mit ihren Mitteln durchsetzt, ist das auch verdient.
 
Oben