Aue schon wieder hinten. Da wird die Luft für Shpilevski auch immer dünner.
Da hatte Kastenmeier aber ganz schön Schwein! Hier rumgepatscht und davor auch bei einer Flanke böse verschätzt. Auch das Gegentor war nicht ganz unhaltbar. Gut war er nur beim Mitspielen.Gab später eine Zeitlupe, da sah man klar, dass der Ball gegen den Arm ging und von da ins Tor. Zurecht abgepfiffen.
Keine Ahnung, muss man immer zu allem anderen was sagen, wenn man zu einer Sache was sagt?was soll man dann zu Schalke sagen?
Muss man nicht, aber woran machst du das fest, dass Paderborn schwach sein soll? Müssen sie sich entschuldigen, dass sie Aue nicht 7:0 zerlegen? Sie führen 4:1 und wenn sie hier den Dreier heimbringen, haben sie alles richtig gemacht, wie fast insgesamt in dieser Saison (außer das Spiel gegen Schalke, das man aber auch mal verlieren kann).Keine Ahnung, muss man immer zu allem anderen was sagen, wenn man zu einer Sache was sagt?
Ach laut Walter war es sogar ne Schwalbe von Ducksch.... Na dann
Der Walter hat sich im Interview auch sehr selbstverliebt, arrogant und wenig empathisch gegeben. Passt mit seiner aalglatten Art ja wunderbar zum HSV.
Gute Ergebnisse für uns von den anderen Kellerkandidaten. Nochmal alles gut gegangen.
Aue wird nun sicher handeln.
An dem Spiel gegen Schalke mache ich das fest. Es ist das Einzige, was ich von Paderborn sehen werde. Weder ist das Spielermaterial überdurchschnittlich gut, noch war die Spielanlage in diesem Spiel überzeugend oder vielversprechend. Auch vor der Saison hatte sie niemand wirklich auf der Rechnung (zurecht). Insofern sind sie echt nicht gut und völlig überraschend Tabellenführer nach 7 Spieltagen. Da schätze ich HSV und Regensburg deutlich stärker ein. Deine Frage, ob sie sich entschuldigen müssen, dass sie nicht 7:0 führen, würde ich mit nein beantworten. Kein Team sollte sich entschuldigen, dass sie nicht 7:0 führen. Das wäre grotesk. Verstehe auch nicht, warum du die Frage aufwirfst.Muss man nicht, aber woran machst du das fest, dass Paderborn schwach sein soll? Müssen sie sich entschuldigen, dass sie Aue nicht 7:0 zerlegen? Sie führen 4:1 und wenn sie hier den Dreier heimbringen, haben sie alles richtig gemacht, wie fast insgesamt in dieser Saison (außer das Spiel gegen Schalke, das man aber auch mal verlieren kann).
Also, sei mir nicht böse, das war eine rhetorische Frage und zugleich ironisch gemeint. Unterm Strich führten sie 4:1 in Aue, das war auch das Endresultat, mehr geht eigentlich nicht.An dem Spiel gegen Schalke mache ich das fest. Es ist das Einzige, was ich von Paderborn sehen werde. Weder ist das Spielermaterial überdurchschnittlich gut, noch war die Spielanlage in diesem Spiel überzeugend oder vielversprechend. Auch vor der Saison hatte sie niemand wirklich auf der Rechnung (zurecht). Insofern sind sie echt nicht gut und völlig überraschend Tabellenführer nach 7 Spieltagen. Da schätze ich HSV und Regensburg deutlich stärker ein. Deine Frage, ob sie sich entschuldigen müssen, dass sie nicht 7:0 führen, würde ich mit nein beantworten. Kein Team sollte sich entschuldigen, dass sie nicht 7:0 führen. Das wäre grotesk. Verstehe auch nicht, warum du die Frage aufwirfst.
Na da kann Helge ja jetzt gleich selber übernehmen