Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Bei gefühlt 5 Minuten Unterbrechung frage ich mich, was der denkt, was da gerade passiert

Kleines Päuschen muss auch mal sein. :smoke:

giphy.gif
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Hätte auch gesagt kein Elfer, aber mit der einen Perspektive, die die gezeigt haben, war das nicht 100% auflösbar. Viel schlimmer finde ich aber dieses "bin mir nicht sicher, ob Jablonski sich die Szene angeschaut hat"-Nummer. Bei gefühlt 5 Minuten Unterbrechung frage ich mich, was der denkt, was da gerade passiert

War im Stadion und saß auf Höhe des Fouls, allerdings auf der andere Seite recht weit weg, eine Berührung hatte ich gesehen, aber die war minimal.
Im Fernsehen habe ich es noch nicht gesehen, aber es wirkte wie ein Elfer, der wenn er nicht gepfiffen wird, auch niemanden stört.

Insgesamt aber ziemlich schwaches Spiel vom KSC. Unglücklicher Verlauf mit dem Eigentor, dann der Elfmeter kurz vor der Pause und man liegt 2:0 zur Pause hinten ohne deutlich schlechter zu sein.
Insgesamt Pauli aber besser, Sieg vielleicht etwas zu deutlich und sehr viele Chancen hatten sie nicht, aber hat heute gereicht für einen schwachen Gegner.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die ersten 10 Min sind 2. Liga at its best.

Und Hansa mit dem besseren Start.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mikhailov und Churlinov sind zwei von drei Schalke Spielern, die so etwas wie ein spielerisches Element haben. Natürlich lässt man sicherheitshalber 2 von ihnen auf der Bank und "dominiert defensiv" mit 35 % Ballbesitz. Grrammozis Fussball ist Augenkrebs.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne Terodde spielt Schalke nächstes Jahr 3. Liga. Es ist absurd, wie Schalke von ihm abhängt und wie schlecht alle anderen (außer Bülter und Ouwejan) performen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.411
Punkte
113
Mikhailov und Churlinov sind zwei von drei Schalke Spielern, die so etwas wie ein spielerisches Element haben. Natürlich lässt man sicherheitshalber 2 von ihnen auf der Bank und "dominiert defensiv" mit 35 % Ballbesitz. Grrammozis Fussball ist Augenkrebs.
Dieser nervende Opa Terodde ist trotzdem Garant für viel zu viele Punkte.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.411
Punkte
113
Ohne Terodde spielt Schalke nächstes Jahr 3. Liga. Es ist absurd, wie Schalke von ihm abhängt und wie schlecht alle anderen (außer Bülter und Ouwejan) performen.
Das ist der Unterschied zu den Bazis. Sollte Leva für den Rest der Saison ausfallen, wäre das ohne Folgen in der Bundesliga. Lediglich gegen Chelski, Pool, City, PSG oder Real in der CL könnte es eventuell von Bedeutung sein. Schalke braucht Terodde bei jedem Spiel.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.411
Punkte
113
Opa Kühne hat Geld. Da hätte man 1 Jahr mit Terodde verlängern sollen.
Mit Glatzel hat der HSV soliden Ersatz, mehr jedoch nicht.
Fussball ist manchmal auch Tagesgeschäft.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.411
Punkte
113
Das ist der Unterschied zu den Bazis. Sollte Leva für den Rest der Saison ausfallen, wäre das ohne Folgen in der Bundesliga. Lediglich gegen Chelski, Pool, City, PSG oder Real in der CL könnte es eventuell von Bedeutung sein. Schalke braucht Terodde bei jedem Spiel.
Sollte Bayern gegen z. B. Hertha, anstatt mit Leva mit Zirksee spielen, ich weiß, der ist jetzt ausgeliehen, aber nur mal so als Beispiel, dann würden sie eventuell nur 4:0 anstatt 5:0 gewinnen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.411
Punkte
113
Schon wieder trifft dieser Teufel. Der ist für Schalke wichtiger als für Bayern die halbe erste Mannschaft.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vielleicht kommt es im TV nicht rüber aber die Stimmung in Rostock habe ich mir besser vorgestellt. Die Mannschaft hat mir aber gefallen: aggressiv aber mit Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben