le freaque
Bankspieler
Zumal die Verantwortlichen ja wohl noch versucht haben, ihn umzustimmen. Die Rückendeckung war also nach wie vor da. Ich find's schade.
Sympathisch ist Walter tatsächlich null. Aber als Werderaner würde ich da nicht so auftrumpfen. Ebenso selbstverliebt, überfordert und im eigenen Saft schmorend die Realität verweigernd wie eigentlich alle Werder Verantwortlichen der letzten Jahre ist nun auch nicht sooo viel besser.Der Walter hat sich im Interview auch sehr selbstverliebt, arrogant und wenig empathisch gegeben. Passt mit seiner aalglatten Art ja wunderbar zum HSV.
Richtig und eigentlich lief es ja wieder besser nach dem Turnaround gegen Aue. Im Spiel gegen 96 hat ihm sein eigener Torwart einen Bärendienst erwiesen, nach dem Platzverweis und dem 0:2-Rückstand war das Spiel gelaufen..Vielleicht etwas zu schnell und unüberlegt. Gibt halt Phasen wo es mal nicht so gut läuft.
Du schreibst manchmal echt einen Stuss, meine Herren. Kennst du eigentlich überhaupt irgendeine Regel oder geht das immer nur mehr so nach gefühlter Gerechtigkeit?Für den HSV war es hilfreich.
Die Karten waren keineswegs alle richtig. Die für Assalé war ein Witz. Jaja super clever von Leibold, wie seine zahlreichen Zeitspielmomente.
Aber alles korrekt gesehen und entschieden. Aus sicht des HSV sicherlich.
Sympathisch ist Walter tatsächlich null. Aber als Werderaner würde ich da nicht so auftrumpfen. Ebenso selbstverliebt, überfordert und im eigenen Saft schmorend die Realität verweigernd wie eigentlich alle Werder Verantwortlichen der letzten Jahre ist nun auch nicht sooo viel besser.
Und Walter wirkt zwar wie ein kompletter A*sch, dass sehe ich auch so. Aber "aalglatt"? Das ist doch das völlige Gegenteil seines Verhaltens. Aalglatt war Marco Bode als AR-Chef bei euch. Sympathisch, aber eben aalglatt und ohne jede Haltung. UNd eben das kann man Walter doch nun genau nicht vorwerfen.
Du schreibst manchmal echt einen Stuss, meine Herren. Kennst du eigentlich überhaupt irgendeine Regel oder geht das immer nur mehr so nach gefühlter Gerechtigkeit?
Gelb für Assale war zwingend und natürlich richtig. Groß hätte zwingend rot statt gelb rot bekommen müssen. Der Elfer war für mich einer, aber einer 65:35, eine klare Fehlentscheidung hat Stegemann nicht getroffen - darum rcihtigerweise kein VAR. Der Freistoß war zu 100% irregulär, deine hilflosen Sekundenanalysen ändern da rein gar nichts. Gelb-Rot für Schonlau war komplett falsch.
Dein Probelm ist einfach, dass du die Regeln nicht genau genug kennst, dir aber trotzdem anmasst, anderen die Auslegung vorzuwerfen. Nach all den Jahren muss ich wirklich sagen, dass dir schlichtweg die Regelkompetenz fehlt, um SR-Leistungen zu beurteilen.Du kennst die Regeln nicht und laberst einfach jeden Spieltagsthread mit deinen "gefühlten" Erkenntnissen und Hatepostings gegenüber einzelnen Spielern und Vereinen zu.
Deine Beiträge in den Livethreads sind einfach nur blödes Gesabbel aus ner Kneipe, während man auf das nächste Pils von der Dingsda blonden wartet.
Deine, mal wieder doch sehr beschränkte, Antwort sagt wieder alles aus. Für mich bist du einfach das absolute Paradebeispiel für große Klappe und nix dahinter.
Rotzt und pöbelst auf alles mögliche (Schiedsrichter, die FDP etc pp) und wenn mal ein bisschen kontra kommt, dann folgt entweder ein dummer Einzeiler oder eben dieser Smiley ohne jegliche Substanz.
Beim Thema Weiser bzw Regelkunde wurdest du hier klar bloßgestellt, aber das ändert anscheinend nichts an der (häufig) nervigen Art und Weise deiner Postings.
Das ist sogar im Bild festgehalten wie der Hamburger Blickrichtung Stegeman mit dem Finger seitlich auf Weiser zeigt.
Vielleicht solltest Du Dir die Szene einfach nochmal anschauen.
Das heißt nicht das Stegemann reagieren muß und der fehler liegt bei Weiser, aber so wie Du die Szene beschreibst hat sie einfach
nicht stattgefunden.
@Kalle6861
Man kann ja im Eifer des Gefechts so manches anmerken und als Fan voreingenommen sein.
Machen wir alle und sind wir alle.
Aber wenn ein Punkt hinreichend geklärt und ausdiskutiert ist, ist es dann auch mal gut.
Mach einen Haken dran. Das Spiel ist um, die Punkte vergeben.
Was man sehen konnte, war es kein Elfer. Aber es fehlte die wichtigste Perspektive