Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
St. Pauli spielt schon nen geilen Ball. Gute Aktion von Hansa, auf das Kartenkontigent zu verzichten. So können sich mehr Heimfans die Vorstellung im Stadion geben (y)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Gegen Hass und Ausgrenzung. Ein sicherer Hafen für alle. Das ist schon mehr als Realsatire, was die Kackbraunen da abfahren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Was für Chacnen für Werder jetzt..
eigentlich guter Angriffsfussbal jetzt aber die Abschlüsse reichen noch nicht für zählbares.
Duksch eher schwach heute btw
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Anfangs Nibelungentreue zu Mai, der ja sogar ohne Kaufoption geliehen ist, ist einfach sinnlos und scheint nun zum wiederholten Male Punkte zu kosten. Mai ist auf diesem Niveau nicht das erste Mal maßlos überfordert.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Anfangs Nibelungentreue zu Mai, der ja sogar ohne Kaufoption geliehen ist, ist einfach sinnlos und scheint nun zum wiederholten Male Punkte zu kosten. Mai ist auf diesem Niveau nicht das erste Mal maßlos überfordert.

Jetzt gehen nicht nur zwei, sondern drei Punkte auf sein Konto.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Alles zu Brei macht der Mai!
Zum jetzigen Zeitpunkt unverdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Hansa wird von St. Pauli förmlich abgeschossen und gedemütigt und nähert sich wieder der gemütlichen Abstiegszone. Keine Angst, Hansa wird das mit dem Abstieg schon irgendwie schaffen, notfalls am grünen Tisch. Die 3. Liga kann kommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Geile Vorarbeit vom "TV-Reality-Star"

Jo rennen kann er und dann einfach mal irgendwie rein und der Rest...ist Mai.
Krass auch wieder Zuspiel eines Bremers zuvor genau auf den flotten Dennis.
Du hast schon gesehen wer ihm den Ball vorher zuspielte.
Und dann isser tatsächlich 30meter schnell geradeaus gerannt mit Ball am Fuss und bekommt den dann auch noch ohne wirklichen Druck
vors Tor wow.. Meisterleistung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mai war bei Darmstadt mehr als solide und einer der besten IV der Liga. Keine Ahnung, was ihr da bei Werder mit ihm gemacht habt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Hm, eher auf der 16er linie also elfer mmn
Und nochmal Pfosten maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Glücklicher Punkt für Sandhausen.

Das war ein Mai zuviel heute..schade.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Zur HZ 0:0. Spielerisch wie immer Magerkost unter Grammozis. Wenn Ouwejan nicht auf Terodde auflegt, passiert nichts. Churlinov darf nicht ran, weil er dem Trainer zu flippig und unberechenbar ist. Er könnte eine frische Idee haben, für die Dimi nicht bereit ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Schalker Spiele diese Saison gucken zu dürfen bereitet wirklich große Freude. 🤯

Dennoch wird es sicher gleich 0-1 stehen. HDH steht nicht sicher diese Saison.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Luca Pfeiffer trifft weiter, starke Leistungen die er zeigt. Tor und Pfostenschuss bislang.
 
Oben