Das ist nichts im Vergleich zu Regensburg am MittwochNebel in Heidenheim ist sehr grenzwertig.
Dazu müsste man 30 Meter vor dem Tor sowas wie Ballkontrolle haben.Bei so einem Nebel könnte man Fernschüsse probieren....
Dachte ich auch, aber zumindest heute war Heidenheim selbst nicht besser als Schalke. Das war auch nix. Das war ein klares 0:0.Heidenheim und Frank Schmidt sind einfach das Freiburg der 2. Liga
Freiburg war die letzten Jahre auch nicht immer das bessere Team. Aber diese 50/50 Spiele haben sie trotzdem meist für sich entschieden. Genau das ist da das beeindruckende an beiden, sie spielen über ihren Möglichkeiten. Und das seit vielen Jahren auf konstant gutem Niveau.Dachte ich auch, aber zumindest heute war Heidenheim selbst nicht besser als Schalke. Das war auch nix. Das war ein klares 0:0.
Er trifft die Hacke dadurch kommt Alidou ins stolpern. Harte Entscheidung, aber für mich keine klare Fehlentscheidung. Hoffentlich gibt die Führung Sicherheit.Duselelfer. Für mich kein Foul von Korb.