Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature
Erzgebirge Aue mit dem wichtigen Sieg im Kellerduell gegen Audi Ingolstadt. Trotz Unterzahl, weil Fandrich noch die Nerven verlor und eskalierte.
Der HSV macht HSV-Sachen, aber diesmal ging es sich zum Schluss überraschend sogar für 3 Punkte aus.
Verdienter Sieg vom HSV. Aue-Ingolf hatte nur am Rande was mit Profifußball zu tun. Verdammt, die müssen wir einfach hinter uns lassen irgendwie.
Was morgen angeht, ich lege mich einfach unter eine Decke und warte bis Montag ist. Ich will von diesem Mistspiel nichts wissen. Pauli bitte schnell aufsteigen und dann wieder 12 Jahre kein Spiel.
Schalke scheint sich wohl ganz gut gefangen zu haben. Dürfen gerne gemeinsam mit Pauli aufsteigen. 1 Jahr Buli mit den ganzen kleineren Clubs ist ja ganz nett, aber reicht dann auch
Diekmeier der reality TV Star..
Da gehört der auch hin der voll....
Dennoch völlig erschreckend was Werder abliefert und wie schlecht Baumann und co scouten.
Dieser Mai kann überhaupt nix, ausser Böcke schiessen. Lukimiya reloaded.
zwei 9er und keiner läuft durch und so fidnet Bittencourt wieder keinen Abnehmer.