Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Ich finde die Topspiele in der 2.Liga können sich sehen lassen, guter Fußball. Wenn ich da an das Gegurke heute Nachmittag in der Bundesliga denke (Bayern-Freiburg ausgenommen) .......
Finde ich gar nicht. Ich habe wenig bis gar keine BL gesehen, aber in der 2. Liga ist die Qualität im letzten Drittel so miserabel schlecht, dass Tore eher durch Zufall entstehen. Auch die Ballsicherheit im MF ist nicht mit der in der BL zu vergleichen. Ich könnte mir ein weiteres Jahr 2. BL gerne sparen. Was aber stimmt, ist dass die Spiele ansonsten attraktiv sind, weil jeder jeden schlagen kann und fast jeder Tradition, Fans und Stimmung mitbringt.

MS

Bankspieler
Wir müssten morgen schon gewinnen, damit wir nach der Hinrunde den Anschluss nicht verpassen (Nürnberg, Werder, St. Pauli stehen noch aus).

MS

Bankspieler
Drexler, Latza und Palsson also im MF. Zalazar fliegt somit aus der Start 11. Spielerisch könnte es also nochmal ein Stück hemdsärmeliger werden. Ich freue mich!!

MS

Bankspieler
Führung für Schalke nach 7 Minuten. Reaktion von Meckerkopp @MS : Warum hat das so lange gedauert? :p
Das Eigentor von Darmstadt haben wir klasse herausgespielt (Ecke). So gut, dass Darmstadt lange 10 Minuten brauchte, um 2x so schön zu netzen, wie wir in 12 Spielen nicht, sodass es zurecht 1:2 steht.

Schalke ist einfach selbst in der 2. Liga spielerisch schwach. Ich hab keine Ahnung, wie man das schön reden kann, nur weil terodde 45x getroffen hat nach Ecken.

Hardstyle21

Bankspieler
Geiles Solo von Honsak. Glaube Darmstadt hat was vor diese Saison…

Neben Pauli für mich aktuell die spielstärkste Truppe in der Liga.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ohne die cheats durch Terodde würde Schalke jetzt schon zwischen Aue und Ingolstadt stehen. Darmstadt könnte dort auch höher gewinnen.

• Like
Reaktionen: MS

tennisfun

Bankspieler
Lieberknecht hat recht der Schiri pfeift nicht gut. Zu viele falsche Entscheidungen bislang.

MS

Bankspieler
Die 3 IV tragen überhaupt nicht dazu bei, dass das Zentrum dicht ist. Gefühlt haben wir hier alle Gegentore bekommen. Welchen Sinn hat sie dann?

MS

Bankspieler
1:3

Wir brauchen Zeit. Darmstadt ist eine brutal gute Truppe.

Grammozis die Saison starten zu lassen, war der größte absehbare Fehler, den ich in über 30 Jahren erlebt habe.

tennisfun

Bankspieler
Darmstadt kaum gefordert von Schalke bis zur 60.Minute und machen trotzdem das 1:3. Spielen eine gute Saison bislang.

MS

Bankspieler
Mit Ausnahme von Paderborn haben wir jetzt gegen ALLE Gegner aus der oberen Tabelle Hälfte (zum Teil klar) verloren.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Darmstadt ist eine brutal gute Truppe.

Das stimmt sogar. ;)

Hätte gedacht, dass der Dursun-Abgang schwerer wiegt, aber die Neuzugänge Dietz und Pfeiffer lassen den komplett vergessen. Wäre Darmstadt nicht zu Saisonbeginn coronagebeutelt gewesen, stünden die noch besser da.

Oben