Stevens macht es dieses Mal nicht. Die Saison ist im Eimer. Dass Tedesco kommt, ist wohl ausgeschlossen. Mir fällt kein Trainer ein, der verfügbar ist, nicht abgeneigt und ein Upgrade zu Grammozis wäre (um die üblichen Kalauer auszuschließen).Jetzt kann ja zum 3748. mal Stevens kommen. wer sonst sollte sich das antun.
Grammozis hat Darmstadt ja auch entscheidend mit aufgebaut.Darmstadt ist eine brutal gute Truppe.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Man könnte Keller zurückholen (so erfolglos war er bei euch ja nicht), bei Labbadia zumindest anklopfen, Torsten Fink ist für mich als Trainer besser als sein Sportforenruf. Thioune steht für aktiveren Fußball als Grammozis. Und dann gibt es noch ein paar Trainer, die schon Aufstiegserfahrung haben, wie Neuhaus, Dirk Schuster oder Farke. Mit Krstajic ist gerade erst einer mit dem berühmten Stallgeruch freigeworden, aber ob der als Trainer was taugt, weiß ich nicht.Mir fällt kein Trainer ein, der verfügbar ist, nicht abgeneigt und ein Upgrade zu Grammozis wäre (um die üblichen Kalauer auszuschließen).
Darmstadt macht mir auch Spaß! Die ersten drei Spiele verloren, da dachte ich schon, es geht strikt um den Klassenerhalt, aber danach haben sie mit Kantersiegen (z.B. gg. Ingolstadt) Selbstvertrauen getankt und sich auch als Mannschaft gefunden und weiterentwickelt. Lieberknecht macht einen prima Job und scheint eine Spielidee zu haben.Geiles Solo von Honsak. Glaube Darmstadt hat was vor diese Saison…
Neben Pauli für mich aktuell die spielstärkste Truppe in der Liga.