Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Blöde 1. Halbzeit :(. Abseitstor um eine Fußspitze, 1:0 Hannover statt Elfer (strittig, aber mMn keine klare Fehlentscheidung), es läuft alles gegen uns.
Inzwischen wäre ich sogar mit einem Unentschieden zufrieden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh Glück. Für mich sah das nicht nach Abseits aus. Wenn Johansson ihn dann berührt hat ist das Rot.

... und Jatta mit der 100 % Chance.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wäre so typisch HSV... die Konkurrenz patzt, man könnte mit einem Sieg punktgleich auf Platz 2 sein und dann so eine Vorstellung gegen ein Kellerkind. Das war vor 10-15 Jahren schon so, jedes Mal wenn man in der Nähe der internationalen Plätze war.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Stegemann lässt schon viel laufen, manchmal zu viel für meinen Geschmack.
Was ist denn mit Kerk bei Hannover? Am meisten Tore geschossen sitzt aber auf der Bank.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die wievielte Falsche Abseitsentscheidung war das? Stegemann und Crew wieder mal vogelwild.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Mit VAR heißt es eigentlich bei knappen Dingen eher laufen lassen und dann korrigieren durch VAR.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine Minusleistung. :wallbash:

Leistung ******e
Platz ******e
Schiedsrichter ******e

Und so fährt man mit 0 Punkten nach Hause.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
96 mit Fortuna 95 im Bunde. Beide mit Siegen gegen Aufstiegskandidaten weil im Überlebenskampfmodus aus Angst vor dem Absturz werfen sie sich in jeden Ball rein.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Bringt alles nichts wenn man nächste Woche nicht gegen Regensburg nachlegen kann. Vorne kommt man durch die individuelle Klasse immer zu Chancen. Defensiv steht man zu oft schlecht, ich denke man wird wieder verlieren. In der Winterpause muss zwingend ein ZM her und ein LV um eine Chance zu haben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Tim Walter ist schon genervt von den Elfmetern die der HSV nicht bekommen hat. Hatte das so nicht mehr auf dem Schirm gerade zeigt sky 3 Szenen aus knappen Spielen. Gegen St. Pauli, Fortuna und heute. Alle 3 Elfmeter wären gerechtfertigt gewesen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg

Jährlich grüßt das Murmeltier, diesmal aber nicht auf Presseaussagen aufbauend, sondern wirklich von Seite der Staatsanwaltschaft. Durch die Bilder, Videos und Co war für mich von Anfang an klar, dass Jatta und Daffeh die selbe Person sind.

Bin (bei Verurteilung) gespannt auf die Strafe. Spielergebnisse werden im Nachhinein wohl nicht annulliert, aber im schlimmsten Fall wird Jatta wohl abgeschoben.
 
Oben