Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Oha Pavlenka, da hat er sich wohl verschätzt. Warum steht er da soweit weg vom Tor? Die Gegenspieler inkl. Mauer waren sehr weit weg.
Muss man als Kerk aber auch erstmal sehen und dann auch nutzen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Irgendwas wird da nicht stimmen zwischen Verein und Kerk, sonst würde er regelmäßig spielen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Oha Pavlenka, da hat er sich wohl verschätzt. Warum steht er da soweit weg vom Tor? Die Gegenspieler inkl. Mauer waren sehr weit weg.
Muss man als Kerk aber auch erstmal sehen und dann auch nutzen.

vielleicht war Pavlenka gerade in Gedanken in der 1.Liga, in die ein Klassemann wie er ja langfristig gehört. :rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass Darmstadt führt ist kacke. Platz 1 jetzt sechs, Platz 2 fünf Punkte weg...

Dass Werder nach den gezeigten Leistungen und dem VAR Spiel einen Punkt hinter Platz 3 ist, ist natürlich der Witz der Saison.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Was für ein Asi..
Muss eigentlich ne rote Karte geben. Ball war weg und verletzungsgefahr hoch.
Ganz bewusst Bittencourt über die klinge springen lassen.
Und der muß verletzt raus supi. Und nichmal ne Karte:LOL:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
@MS

Werder hatte lange Zeit die meisten Schüsse aufs Tor der Liga und hat mit Duksch jemanden der bestimmt 5 Tore mehr alleine haben müsste. Ich würde eher sagen das man nach Chancen und spiel Anteilen zu wenig Punkte hatte. Dazu kam die völlig unklare Team Zusammensetzung und Formtief von Füllkrug, der in Liga 2, ein ziemliches Brett ist. Bittencourt fiel lange aus, Friedls Drama mit Union. Wenn man auf der 6 nachlegt und den Kader zusammenhält sehe ich ganz zuversichtlich in die Zukunft bzw. Rückrunde. Am besten steigen beide Teams auf. Ich finde es besser das Darmstadt und Pauli weg sind, die können auch jederzeit mal in ein Loch fallen. Ist mir lieber als das ihr oder Hamburg vorne weg marschiert.
 
Oben